Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 22:04
Tja,zu diesem bild kann ich nicht allzu viel sagen!^^'
es ging relativ schnell,da es ja eigentlich nur der kopf vo dem typen ist und...dieser mond der ga nicht wie einer aussieht!-.-"
ich muss mir unbedingt tutorials ansehen wie man einen mond coloriert!^^'
habt ihr da vielleicht ein wenig tipps für mich?^^
ich glaube die monde können mich alle nicht leiden!xD
___________________________________________________________________

->EDIT: DAS IST NICHT MEIN EIGENER CHARAKTER!!!
ich habe diese karte für meinen bruder gezeichnet,es ist SEIN eigener charakter für SEINE story an der er gerade schreibt!
das wollte ich nur noch klar stellen,nicht dass hier missverständnisse auftreten!^^'
ich habe es vergessen dazu zu schreiben,ist mir aber erst aufgefallen als ich es mir gerade noch einmal durchgelesen habe!^^'
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Format:
6,4x8,9

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ria-chan97
2011-10-19T21:05:02+00:00 19.10.2011 23:05
sexy xDD

ist dir gut gelungen nur halt der mond im hg ich hätte mehr krater eingezeichnet ^^
Von:  amaya_shika
2011-10-10T16:51:32+00:00 10.10.2011 18:51
wieso.. o.o der Mond sieht doch gut aus o.o
find den Kerl auch klasse *-*

freu mich schon auf meine *////////*
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-09T17:44:03+00:00 09.10.2011 19:44
Also dein Chara sieht echt sehr hübsch aus. Gefällt mir sehr gut.Auch der Hg passt perfekt dazu. Ich hätte beim Mond nur vielleicht ein paar krater und an einer Seite etwas mehr schatten eingefügt. Aber so im Ganzen ist es echt ein sehr schönes bild. gefällt mir gut
Von:  Salilein
2011-10-08T10:17:50+00:00 08.10.2011 12:17
DAS KENN ICH JA GARNICHT!!!!!! du überraschst mich immerwieder die fanarts die ich von die kennen lädst du nie hoch und dann kommen wie aus dem nichts solche fanarts O.O
Von:  stardust_nn
2011-10-07T22:02:37+00:00 08.10.2011 00:02
hui~ der Typ sieht mal gar nicht so schlecht aus~
Wer ist das?^^

Puh...also der Mond *hust* xD Diese Art von Colo *Scherz*
Geb dir gerne Tipps xD
Also erstmlas würd ich drumherum colorn, dann eine Seite etwas dunkler und die wird dann immer heller...ok so kann ichs schlecht erklären, aber bist du vllt in Skype oder so? O_O
Und ansonsten Referenzen anschauen usw~^^
Von:  Sync
2011-10-07T20:18:45+00:00 07.10.2011 22:18
Sieht echt klasse aus;)

Beim Mond solltest du noch ein paar mehr Krater einzeichnen, sieht dann vielleicht besser aus^^