Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 16:35
HALLO!!\^o^/

diese karte geht an Salilein!!!!!^^
sie wünscte sich ihren OC sierra!
ich finde sie so hübsch und es macht auch immer wieder spaß sie zu zeichnen!♥
leider ist die karte diesmal nicht ganz so gewordeen wie ich das wollte....
aber ich hoffe sie gefällt ihr trotzdem! wenn nicht mach ich dir natürlich eine neue,sali-chan!^^

kommis,tipps etc. sind wie immer erwünscht!!^^

LG an-kari-chan
Verwendete Referenz:
diese karte sollte so ahnlich aussehen wie die von sali-chan,es ist also pure absicht!xD

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Format:
6,4x8,9

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2011-10-12T20:20:35+00:00 12.10.2011 22:20
Was für eine hübsche Karte! Die Farben sind toll, dieses rosa ist so hübsch *A* So ein Rosa hätte ich auch gern!
Ich mag wieder Mal die Frisur! Sie ist toll geworden :D
Versuch bei dem Haar aber Mal gezielter Strähnen zu ziehen! Damit das Haar mehr Dynamik bekommnt X3 Ich würde die Lichtreflexe auch mehr zentrieren ^____^ Versuch doch Mal beim Colorieren gleich zu schattieren und Lichtrefelexe zu setzen, anstatt zum Gelstift zu freifen? :D Wenn du möchtest, natürlich! Ich mag ihren Blick, er wirkt irgendwie leer, aber nachdenklich, das gefällt mir, hat was melancholisches :D
Ich mag diese weiße Spitzenmuster im HG sehr gern! Das hast du hübsch gemacht!
Schöne Karte *knuff*
Von:  Fraeulein_Zimt
2011-08-25T21:00:43+00:00 25.08.2011 23:00
sieht sehr hübsch aus ^^ und das weiße muster im hintergrund,sowie die perlenkette gefallen mir.sie erinnert mich ein wenig an meroko ;) sieht süß aus das mädchen ...

lg nori :3
Von: abgemeldet
2011-08-10T20:22:57+00:00 10.08.2011 22:22
woa die colo ist dir so gut gelungen *___*
ihre haare sind dir auch richtig gut gelungen (vorallem ihre frisur ;D)
und die idee mit der perlenkette ist auch toll!!! =D
Von:  KaraSakana
2011-08-10T08:02:11+00:00 10.08.2011 10:02
Eine sehr sehr schöne karte. Die farben sind schön kräftig und passen perfekt zur Bildstimmung. ^^
Das motiv sit acuh super gewählt.
Sie wirkt etwas traurig vom blick her, war das beabsichtigt?
Der Hintergrund wirk auch klasse und die ganzen details und das auf "nur" einer Kakao card.
Sehr gut.
^^
was auch klasse ist ist dass du nur immer ein grundfarbton verwendet hast und dass dieser variert! ^^
Es wirkt dadurch sehr weich.
super.
* 1 da lass*
Von:  Shinee
2011-08-07T11:10:32+00:00 07.08.2011 13:10
sie sieht sehr tarurig aus
Von:  Salilein
2011-08-06T19:29:35+00:00 06.08.2011 21:29
:DDD tooll hehe endlich bekommst deine karte dann am mittwoch wenn wir rias-chans gebi feiern^^
Von:  Ahnung
2011-08-06T18:50:03+00:00 06.08.2011 20:50
woahh soo viele details *_*
ich bin echt begeistert!!
ich liebe ihren blick!! und deine farbkombi ist toll!
die flügeln seheb echt dolle aus <3
sehr hübsche kakao karte :3
Von:  MomokoShinzoArts
2011-08-05T21:30:30+00:00 05.08.2011 23:30
also ich find es auch gut das du ein farbschema beibehalten hast, sieht echt gut aus^^Übrigens wenn du diese Tortenringe nicht per hand zeichnen willst, würde ich dir empfehlen welche zu kaufen die schön verziert sind und mit nem Pustestift( gibts im Spielwarenhandel oder im Büromarkt) drüber zu gehen, dann hast du die muster von ganz allein.
Von:  stardust_nn
2011-08-05T17:56:40+00:00 05.08.2011 19:56
oh...weißt du was ich toll find?
dass du zb die farben gleich gehalten hast, also, dass sie nur in richtung rosa-rot-grau gehalten hast^^
das find ich sehr passend.
Außerdem find ich ihr Gesicht ganz gut und sieht so traurig aus -_-

die Farben sind schon etwas hell, wenn du vllt an einigen Stellen etwas dunkler machst, wärs auch ganz nett xD