Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 20:13
So mein Beitrag zu einer One Piece STA, an der ich gar nicht mehr teilnehme :D
Bin (zu Recht) wegen Inaktivität aus dem Zirkel geflogen, als ich an der STA teilnahm..

Habe sie trotzdem fertig gezeichnet.
Vielleicht verlose ich sie auf meinem Facebook-Account? :)
… Oder jemand will tauschen...?

#38 - vergeben
Für Robin habe ich eines ihrer Outfits aus Strong World genommen.
Ist mal was anderes dachte ich...
Pose ist von dem Opening „Hands Up“ inspiriert. Da sieht man sie auch Blumen gießen xD


#39 - vergeben
Für Dofla wollte ich unbedingt eine Nahaufnahme haben.
Da kommt der Charakter besser rüber. Fufufufufufufufu


#40 - vergeben
Damit nicht alle drei Karten gleich aussehen, aber ich Law in Chibiformat gezeichnet.


Aktuell sind wie gesagt noch alle frei.
Allerdings werden sie Ostern eventuell verlost... :)



_________________________________________________________________

Besucht mich doch auch auf

Facebook | Y-Gallery | Deviantart | Kakao-karten.de
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nico Robin, Trafalgar Law, Don Quichotte de Flamingo

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-30T14:30:02+00:00 30.04.2014 16:30
Noch keine Kommentare? Verstehe ich nicht!

Ich find alle Karten wirklich schön! Gerade bei Karte 1 und 3 finde ich toll, dass du dich an einen Hintergrund gewagt hast, wobei bei Karte 2 natürlich, wenn man es weit fasst, auch einer dabei ist. Dort mag ich das Konzept aber sehr gern, dass die "Federn" den Hintergrund bilden. Nummer 2 gefällt mir auch so sehr gut, du hast ihn sowohl zeichnerisch als auch in der Pose toll getroffen! Einzig die Zunge wirkt etwas "drangeklebt", als gehörte sie nicht zum Mund, das liegt wohl a) an der Farbe und b) an dem Strich zum Mund hin, sodass es wirklich ein wenig so wirkt, als wäre sie aufgeklebt. Ansonsten find ich sie aber gut, insbesondere hier auch die Coloration der Haut! Den Effekt, die Hand so weit vorn zu haben, find ich auch ziemlich cool!

Bei Nico Robin gefallen mir am Besten die Blumen, die sehen wirklich toll aus, aber auch sehr aufwendig! Ihre Pose ist niedlich, bei ihrer Hand finde ich die Finger allerdings etwas zu kurz. Ansonsten auch süß! Ich find interessant, dass ich sofort das Schiff erkannt habe, obwohl man davonja nicht viel sieht :D

Laws Karte sieht, mit dem Wirbel und den ganzen Figuren, ebenfalls sehr aufwendig aus. Ich mag die Action in der Karte und seinen Blick sehr! Das hast du wirklich gut getroffen! :) Hier gefällt mir auch die Coloration der Klamotten wirklich gut.

Weiter so!
Antwort von:  RikaBika
30.04.2014 22:50
Wow vielen Dank für die vielen Tipps :D