Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2013 00:17
Etwas verspätet hier meine 3 Karten für die Beyblade Classics MSTA auf kakao-karten.de

Ich bin als Nachrücker dazu gestoßen. Somit war das meine ‚Beyblade Rettungsaktion‘ für kakao-karten.de!

Geht ja gar nicht, das eine Beyblade STA scheitert D:

Also habe ich trotz straffen Zeitplan diese drei Kakaos erstellt.

Natürlich gab es vorgegebene Themen:

1. Lieblingscharakter: Kommt. Es konnte nur Bryan werden!
2. Bit Beast: Cyber-Dranzer. Erinnert sich noch wer an Wyatt? :P
3. Bösewichte & Gegner: Ich finde immer noch er hätte das mit der Weltherrschaft in einer anderen Sparte versuchen sollen. Stellt euch doch mal die Demolition Boys als Boygoup vor! Scheiß auf Bit Beats. Sex sells!
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Boris Balkov / Borcloff, Bryan / Boris Kuznetsov, Cyber Dranzer

Unterthemen:
STA, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2013-08-30T15:43:14+00:00 30.08.2013 17:43
BORIS!!!! *_*

*hust*
Okay, der Reihe nach:

Cyber-Dranzer: Ich finde bei dieser Karte vor allem die Kolorierung unheimlich gut geworden, mir gefällt das Feuer, dass ihn umgibt. =) Auch die ganzen Details der Metallplatten, die übereinander liegen sind dir gut gelungen, und Cyber-Dranzers Pose ist wirklich eindrucksvoll.

Boris: Oh Gott Boris ich liebe ihn so!!! Du hast ihn einefach mit diesem manischen Lachen richtig gut getroffen. xD So muss er sein und nciht anders. UNd es wird schon noch klappen mit der Weltherrschaft!! Ich unterstütze ihn in jedem Fall!!! ò.ó

Bryan: Ui, da sieht aber wer gefährlich aus. Wer auch immer da gerade gegen Bryan kämpft tut mir fast schon Leid - denn er dürfte nicht mehr all zu lange leben. xP
Ich finde auch die drei Demos im Hintergrund unheimlich süß, hihi. <3

Drei wirklich tolle KaKAOs. Mit Boris!!! *_*

Liebe Grüße,
Kradi
Von:  Majesticsiten
2013-07-24T15:34:49+00:00 24.07.2013 17:34
Das sind drei wirklich sehr schöne KAKAOs und ich will an dieser Stelle gleich mal anmekren, dass ich es klasse finde, dass du (unter anderem) mit Buntstiften koloriert hast. Ich liebe die Struktur und das natürliche an der Buntstiftkoloration unheimlich. :)

Cyber-Dranzer:
Wirklich sehr schön gelungen! Das Bitbeast hast du sehr gut getroffen und auch die Darstellung, wie es von dieser blauen Energie umgeben ist, gefällt mir sehr gut!

Boris:
Ahahaha, ich mag seine Pose. xD Das hast du echt super dargestellt! Hat etwas von einem Größenwahnsinnigen - was er ja wohl auch ist. Das Bild wirkt schön lebendig. Das Auge im Hintergrund, gehört das zu Black Dranzer?

Bryan (& Demolitionboys):
Das Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet, nicht zuletzt, weil Bryan gerade beim beybladen dargestellt wird (denke ich zumindest), und soetwas ist leider doch recht selten. Außerdem finde ich Tala, Spencer und Ian im Hintergrund echt knuffig. Ein tolles Teambild! :)

Du hast auf allen KAKAOs einen sehr schönen und ordentlichen Strich und auch die Koloration gefällt mir sehr gut. Hoffe wir können bald noch weitere Beyblade-Bilder von dir bewundern! :)
Von:  shibui
2013-07-21T08:14:58+00:00 21.07.2013 10:14
Nun, ich wäre auch bei Ray nicht überrascht gewesen XD Aber klar, wer betet ihn nicht an? Bryan, die geile Sau *sabber* Wenn es nicht so heiß wäre, hätte ich mir jetzt fast Bryans Felljacke übergezogen, einfach weil ich 's kann *lach* Ich mag die Statisten im HG. Yu sitzt immer da wie die letzte Schwuchtel XD
Boris hingegen sieht aus, als wäre er zu dem Zeitpunkt schon in der Klapse, von wegen "wahnsinniges" Lachen <.<

Hut ab, dass du die drei Karten so schnell aus dem Hut gezogen hast!!! Sind klasse geworden *gg*