Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 08:15
Haha und wieder eine Karte bei der ich mich grandios vorm Eustass malen gedrückt habe! <3

Die Karte ist für die arme Jared die momentan im Anti-Spaßhaus sitzt.
Hoffe, die kann dich etwas aufmuntern :)

Ich versuche jetzt mit jedem Bild ein bisschen mehr Kid einzubringen!
Eines Tages werde ich ihn malen D:
*dream*
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid, Bepo

Vergeben an:
Jared

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetales
2012-09-14T17:34:51+00:00 14.09.2012 19:34
Cool, den Stil passt gut zu One Piece :D Man kann Trafalgar Law richtig gut erkennen :)

Zu Trafalgar Law: Sein Blick gefällt mir und ich finde den Ausdruck klasse XD Auch der Schatten, der von der Mütze geworfen wird sieht toll aus^^ Es wäre noch schöner gewesen, wenn der Schatten der Nase noch deutlicher wäre aber sonst... Schön^^
Seine Mütze ist ebenfalls sehr schön. Ich finde es besonders klasse, dass du die Flecken so sorgfältig schattiert hast... Es sähe bestimmt noch besser aus, wenn die restliche Mütze auch schattiert wäre, aber irgendwie...lustig, das ist gar nicht so schlimm, dass du nur die Flecken schattierst^^ Die Mütze wirkt auch so schon ziemlich 3-dimensional XD
Sein Schirt ist cool :D Du hast in dem letzten Kommentar auf meinem Bild geschrieben, du könntest Falten in Kleidung nicht so... Ehrlich gesagt, finde ich, dass das Fehlen der Falten in der Kleidung gut zu deinem Zeichenstil passt :) Ist also gar nicht so schlimm^^ Ansonsten empfehle ich, mal aus Kataloge Kleidung abzuzeichnen (hat man mir jedenfalls gesagt, dass das richtig gut helfen soll) oder einfach mal immer wieder auf deine oder die Kleidung anderer Leute zu achten, wie da so die Falten sind :D Das mache ich und das hilft auch ganz gut^^
Aber die Schatten und Lichter auf Trafalgars Shirt sind so schon sehr passend^^
Sein Schwert ist auch gut, nur leider fehlt etwas von dem Plüschkranz (neben seinem Gesicht) XD Und das plüschige sähe bestimmt plüschiger aus, wenn du es schattiert hättest^^ So, dass die Schatten dieselbe form wie der Rand haben :D (Das wäre dann bei Kids Arm dasselbe^^)

Zum Hintergrund: Bepo is jedenfalls top XD und passt gut zum Bild, finde ich XD Er steht nur etwas zu nah an der Horizontlinie... Der Hintergrund passt auch gut :D Ist irgendwie interessant^^ Die Schwerter sind etwas seltsam... So krumm... Wenn du die in dem Stil von Trafalgars Schwert gezeichnet hättest, ware das sicher noch schöner gekommen^^

Fazit: Ja, ich weiß... Insgesamt habe ich recht viel gemeckert XD Aber trotzdem, das sind alles nur Kleinigkeiten^^ Ich mag das Bild echt gerne! Es ist eine schöne Idee, die schön ausgeführt wurde :)
Von:  Jared
2012-09-08T06:59:08+00:00 08.09.2012 08:59
Danke! Das ist ja mega süß. Law triffst du schon mal gut!... :)