Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 21:50
# 114 - Amarino: Einsame Arktisnacht + # 115 - Amagarga: Mondscheinsonate
Wahlweise auch Ghirahim's kleine Helferlein mit all den netten Karos XD

Pokemonkarten!
Ich bin schon megagespannt auf Pokemon Sonne und Mond! Ich hab mich bisher noch null gespoilert (außer die paar Pokemonkarten, die ich hier schon von einigen Künstlern gesehen habe) und lasse mich einfach mal schön überraschen, was die mir da so vorsetzen. Gut, die zwei Signaturpokis aufm Cover habe ich schon gesehen und mich dann spontan für Mond entschieden ;), aber sonst bin ich da noch Neuling.
Zum Wiedereinstieg hier erst mal die beiden Steineisdinos. Habe ich schon mal irgendwo erwähnt dass ich BLAU liebe? Sieht man das?
Amagarga sieht auch ein wenig aquarellig aus, finde ich.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Amarino (698), Amagarga (699)

Status Amarino:
vergeben an Gekigami

Status Amagarga:
...frei...

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duchess
2016-08-09T21:36:50+00:00 09.08.2016 23:36
Uh wow, sind die cool geworden.
Ich hab mir ja zu Weihnachten tatsächlich alpha Saphir gegönnt (mein letztes war Gelb XD) und bin tatsächlich total geflasht von einigen "neuen" Pokemon. Die beiden habens mir auch unheimlich angetan (gibbet natürlich in meiner Version nicht naja) aber ich finde auch gerade mit der Spiegelung gefällt mit die Amarinos Karte unglaublich!
Wundervoll!
Antwort von:  Khirani
11.08.2016 23:13
Von Gelb auf Alpha Saphir, das muss ein kleiner Schock gewesen sein. Ich würd ja mittlerweile durchdrehen, wenn ich wieder Gelb.. oder auch schon das alte Saphir spielen müsste xD
Man kann aber prima per WLAN tauschen, ich hab auf die Tour beinahe ALLE im Dex zusammen bekommen. Unter anderem auch ein blaues Mew... tja, äh.....
Spiegelungen finde ich auch toll - und es passt in einer eisigen Gegend natürlich prime! Danke °u°
Von: RuffysKreationen
2016-08-08T14:48:43+00:00 08.08.2016 16:48
Die zwei Karten sehen mega aus!
Vor allem Amarinos Spiegelung finde ich richtig gut! ♥
Motivideen gefallen mir ebenfalls sehr und die Colos sind mal wieder wunderschön geworden! :)
Antwort von:  Khirani
11.08.2016 23:11
Vielen Dank :D Ich gestehe ja, die Colo macht mir immer am meisten Spaß <3
Von:  Geki
2016-08-07T21:25:04+00:00 07.08.2016 23:25
Die beiden Pokis sind dir wirklich sehr gut gelungen. Amarino und Amagarga gehören sowieso zu meinen Lieblingen aus der 6. Gen. Ich liebe Blau auch und Amarinos Blick ist sooo niedlich. Es gefällt mir sogar fast noch besser als das Amagarga. Also... falls die Karte immer noch frei ist und du tauschen möchtest, würde ich dir dafür gerne eine Wunschkakao zeichnen ^^
Antwort von:  Khirani
11.08.2016 23:10
Freut mich dass sie dir gefällt! Es hat Ultra Spaß gemacht, die beiden zu malen, auch wenn ich eher spontan auf das Motiv gekommen bin... Ich finde ihr Design so toll - ich würd meins Nessy nennen XD
Übrigens: Die Karte ist noch frei :) Ich schreib dir ne ENS!