Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:46
# 96 - Allan × Dorian

Die Tauschkarte für Rooro!
Mit viel Liebe, Hingabe und Mühe ♥ Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihren Inqui Allan zusammen mit seinem Geliebten Dorian zu malen. Wie könnt's anders sein, Dorian versucht grade, den allseits beschäftigten Allan ein wenig Zeit zu stehlen und ihm die Seele rauszusaugen - ich meine natürlich, Zeit zu verschaffen, um zu entspannen. ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Dorian Pavus, Inquisitor

Status:
vergeben an Rooro

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2015-09-21T09:45:43+00:00 21.09.2015 11:45
Genau, bevor wieder 100 Leute denken, er würde dem Inquisitor die Seele rauben (ich mag den Spruch auch xD) gehen sie lieber in Allans Zimmer, da kann Dorian ihn dann gut von seinen Papierkrampflichten ablenken *g*

Ich liebe deine Karte :3 Erstmal hast du die beiden Herren sehr gut hinbekommen, ich erkenn meine zwei sofort. Und ich mags, wie sie sich ansehen, das ist schon richtig liebevoll. Dazu die ganzen Feinheiten wie Dorians etwas dunklere Haut und die zig Details an beiden Outfits, das muss ewig gedauert haben die alle zu zeichnen und zu colorieren. Aber es sieht einfach stark aus, die Mühe hat sich echt gelohnt :) Der Hintergrund ist dir aber auch super gelungen, so viel Detailliebe bei dem Bücherregal, den Bücher und dem Fenster, sogar die Steine in der Wand sieht man. Also vor deinem Hintergrund hab ich echt Respekt, man sieht wirklich wie viel Mühe du rein gesteckt hast :) Die Colo ist dir wunderschön gelungen! Alles sieht so schön flächig aus, die Übergänge sind sehr schön und die Licht- und Schattensetzung gefällt mir auch sehr.
Insgesamt eine wahnsinnig schöne Karte, ich bin so glücklich über unseren Tausch *__*
Ich danke dir vielmals dafür, ich freu mich schon darauf, sie im Original anschwärmen zu können ♥♥♥
Antwort von:  Khirani
23.09.2015 15:30
Oh, ich glaub, Dorian is ne perfekte Ablenkung ;)
Die Details haben mich gefressen, ja, aber ich kann sie ja nicht beide in einen Jutesack stecken (oder?) ;) Außerdem mag ich in DAI die Liebe zum Detail bei den Rüstungen und dass man sie umfärben kann! Das st so cool~
Vielen Dan für das Lob - ich bin nur froh, dass es dir gefällt :>
♥♥♥