Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hab mal wieder vergessen, die Outlines zu scannen, daher hier mit einer Vorschau auf die Colo des Rauches und ohne Plan, wie der HG da werden soll.
Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2015 16:56
# 94 - Poser-Blaziken

Eines meiner TopX Lieblingspokémon und mein Lieblingsstarter. Es ist SO cool. Und ich mag Feuer, Hühner und Hähne, ergo.... MEINS!
Verzeiht mir die diversen anatomischen Fehler X'D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Lohgock (257)

Status:
vergeben an Harena

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2015-09-01T04:18:48+00:00 01.09.2015 06:18
Netter Hintern :D Die Pose find ich richtig cool geworden und die Schattensetzungen ist hier ebenfalls richtig klasse ^^
Antwort von:  Khirani
01.09.2015 19:44
Dankeschön :D
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, dem einen Titel mit 'Hintern' zu geben ;)
Von:  MaschenLumpi
2015-08-31T17:39:17+00:00 31.08.2015 19:39
Sch... auf Anatomie.
Durch die Pose bekommt das Monster etwas anregend asiatisches und Animistisches. Wie eine Gottheit dargestellt werden möchte. Was wiederum zu deiner Verehrung des Pokemons passt.
Echt schick.
Antwort von:  Khirani
31.08.2015 21:27
Vielen lieben Dank :D
Ich seh es wirklich als wirbelnden, flammenden Kämpfer, und der Hahn ist ja auch ein Tierkreiszeichen =)
Von:  Jondy
2015-08-31T16:18:51+00:00 31.08.2015 18:18
Die Pose ist richtig cool geworden. :)
Auch finde dich den Rauch sehr schön coloriert und dargestellt. Licht und Schatten hast du da super eingebracht.
Dieser bildet auch ebenfalls einen sehr schönen Rahmen um die Karte. Eine sehr hübsche Karte auf jeden Fall.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Khirani
31.08.2015 21:22
Danke schön :D
Der Rauch hat auch Spaß gemacht. Da sind sicher insgesamt 6 Schichten Farbe oder so drin.