Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2015 15:01
# 89 - Feuerpfeil

Fiaro <3
Die Feuer / Flug - Kombi finde ich toll. Vor allem, da es nun auch mal ein nicht-legendäres Pokémon trifft <3

Absichtlich semirealer Stil hier. Hoffe er gefällt euch hier =)

Und ich scheine ernsthaft ein Problem damit zu haben, mehrere verschiedene Farben in ein Bild zu kriegen. Auch hier Gelb-, Rot- und Grautöne? Nur?
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Fiaro (663)

Status:
vergeben an V-rus28

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2015-09-30T20:52:30+00:00 30.09.2015 22:52
Mein erster Gedanke: Boah, ist das geil *~*
Mehr hab ich im ersten Moment auch nicht hinausgebracht haha ^^ und Fiaro liebe ich sowieso!

Die Hintergrundfarbe verstärkt natürlich den wilden Eindruck, den man hier von Fiaro gewinnt.

Aber diese Farben, diese Farben und diese Details! *~*
Ich liebe Vogelgefieder und du hast das so großartig plastisch dargestellt, hach. Es ist ein Traum, da kann man fast durchwuscheln, wenn das harte Handydisplay nicht im Weg wäre haha ^^

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Khirani
30.09.2015 23:07
DAS hör ich sehr gern XD
Fiaro ist SO toll! Feurig wild und cooler als Lavados. Ich finds nur schad, dass es im Spiel und so auch ... gar keine froßartigen Federn hat .n. Da musste was flauschig-warmes her! :3
Ich liebe auch Federn. Ich hab meinem Wellensittich so gern durchgeflauscht... Aber das hat auch ganz schön Zeit gefressen :3 ♥
Von:  Quecksilber
2015-07-30T19:02:20+00:00 30.07.2015 21:02
Ohh, das mit den Farben kenne ich, das ist bei mir auch ein echtes Problem! Man hat irgendwie Hemmungen, weil das Bild dann farblich nicht mehr so harmonisch sein könnte...
Und die Feuer-Flug-Kombi gefällt mir auch gut, aber eigentlich allgemein Vogel-Pokémon mit einem weiteren - am besten sinnvollen - Typ. :)
Ich mag die dynamische Pose, die du Fiaro hier verpasst hast. Und sein toll vom Wind zerzaustes Gefieder, das gibt einen schicken realistischen Effekt. Dazu hat dieser gleißende Sonnenuntergang einen richtig dramatischen Effekt. Dieses Bild hätte es ganz zerstört, wenn du im Himmel andere Farben genommen hättest! :)
Antwort von:  Khirani
02.08.2015 19:29
Das stimmt. Weil irgendwie zu viele Farben dann unharmonisch wirken. Aber in letzter Zeit fällt mir das bei mir so richtig auf. Nicht, dass es mir nicht gefällt oder keinen Spaß macht, aber...
Sinnvoll, im Sinne mal nicht Normal, ne?
So ein kräftiger Sonnenuntergang passt aber auch nur zu einem Feuervogel, ne? :D
Antwort von:  Quecksilber
24.08.2015 21:57
Du, das geht mir aber ganz genau so! Nur hat mich dieser Zweifel an meinen Bildern in echt blöde unproduktive unzufriedene Malphasen gebracht. Und das war eigentlich gar nicht nötig. Denn solange einem der eigene Stil eigentlich gefällt, braucht man ihn ja nicht ändern. Aber ich hapere auch immernoch mit mir. Vor allem gibt es öfter Bilder mit vielen verschiedenen Farben, die trotzdem wundervoll harmonisch wirken. Und dann frage ich mich, warum ich das nicht hinbekomme. :,D
xD Mal doch mal eine Karte mit kräftigem Sonnenuntergang und einem Poki, dass da gar nicht zu passt. Mir fällt gerade keins ein, dass man nicht super in Szene setzen könnte.
Antwort von:  Khirani
24.08.2015 23:12
Ja, das stimmt. Man darf keinen Wechsel erzwingen. Das blockiert nur, und richtig Lust hat man ja auch nicht auf solche Werke dann. Ergo wird das auch nichts, denke ich.
Ja, das frage ich mich nur zu oft ö,ö
Das könnt ich mal machen. XD Dann wühl ich mich mal durch die Pokémonlisten... (und spontan kommt die Idee einer zu Bett gehenden Zubat-Familie).
Antwort von:  Quecksilber
24.08.2015 23:27
xD Ich dachte an ein aus dem Wasser springendes Golking. Super.
Von:  V-rus28
2015-07-30T15:39:17+00:00 30.07.2015 17:39
Oh mein Gott ist die geil ;___; Du hast eins meiner lieblings Pokis gezeichnet! Ah es ist dir echt gut gelungen! Ich hab das selbe Problem mit den Farben! u.u Aber mich stört es bei dir ganz und gar nicht! Du kannst Vögel echt super geil zeichnen qwq Wenn du tauschen willst sag an!
Antwort von:  Khirani
02.08.2015 19:41
<3
Ich finds auch klasse. Vor allem, da einem die Typenkombi Flug/Normal irgendwann fad vorkommt.
Ja, das liebe Fiaro ist noch frei und sucht einen neuen Trainer XD Al
so gern!