Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 11:32
# 85 - FFX Valfaris

Ich liebe FFX! Ich spiel's grad zum ersten Mal, dank meiner PS 4 (und ich kanns kaum noch erwarten, endlich FFXV und FFVII zu spielen! Darauf warte ich schoin Jaaaahre!).
Die Bestia find ich klasse. Am allerliebsten hab ich Ixion (weil einfach cool und Blitz) und Shiva (weil es den feindlichen Bahamut gekilled hat), aber vom Design her gefällt mir Valfaris irgendwie auch ziiiemlich gut.

Vielleicht mal ich ja noch die anderen, wenn ich Inspiration und Motivation finde :

Tausch höchstens schweren Herzens :)
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Valfaris / Valefor

Unterthemen:
Final Fantasy X

Status:
.../frei/...

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-08-24T17:09:52+00:00 24.08.2015 19:09
Grandios. Wirklich sehr sehr geil.
Deine Motive sind bemerkenswert abwechslungsreich und sehr anregend, sie inspirieren sehr und sind oftmals richtige Kraftbilder für mich. Herausragende Galerie!
Antwort von:  Khirani
24.08.2015 19:48
Vielen Dank :)
Kraftbilder? Weil die Farben so intensiv sind? Aber umso schöner, wenn sie inspirieren!
Antwort von:  MaschenLumpi
24.08.2015 19:54
Im wörtlichen Sinne.
Sie beruhigen, inspirieren und wirken positiv auf die Kreativität.
Ich finde, dass man es ganz deutlich spüren kann.
Antwort von:  MaschenLumpi
24.08.2015 20:05
Btw, kann ich vielleicht anmerken, dass sie meine Sammlung sehr zieren würde, oder ist das frech?
Von: RuffysKreationen
2015-07-15T14:59:06+00:00 15.07.2015 16:59
Uh yeah! Valfaris sieht hammermäßig aus *___*
Ich mag ja Bahamut und Anima am liebsten, aber Valfaris ist auch super :3
Die Karte finde ich super gelungen! ♥
Antwort von:  Khirani
15.07.2015 19:43
Danke <3
Bahamut ist auch toll, einfach weil er genial stark ist... aber Ixion ist einfach THOR. Ich mein, es hat Mjöllnir als Attacke X) Anima fehlt mir leider noch... kommt aber :D