Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2015 15:42
# 76 - Zeitpfad

....... Dialga. :D Ein tolles legendäres Pokémon und mein Favorit über Palkia - wegen Design, Fähigkeit und weil ich generell Diamanten toller finde als Perlen ^v^.

HG der Speersäule etwas nachempfunden - vll die andere Dimension?
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Dialga (483)

Status:
vergeben an RuffyFan

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-20T15:12:35+00:00 20.06.2015 17:12
Oh man dein Dialga ist so cool *O*
Auch hier ist die Colo und die Pose Hamma mäßig toll
und auch der Spiegelungseffekt der "Streifen" sag ich mal ist genauso super
Antwort von:  Khirani
20.06.2015 18:29
Danke :) Dialga hat auch echt Spaß gemacht zu malen ^v^
Von:  MaschenLumpi
2015-06-20T07:43:08+00:00 20.06.2015 09:43
Ich schließe mich den Bewunderern an.
Das Monster ist sooooo sooo knifflig und du hast es toll getroffen.
Antwort von:  Khirani
20.06.2015 16:32
Vielen lieben Dank <3
Von: RuffysKreationen
2015-06-19T14:26:41+00:00 19.06.2015 16:26
Dialga ist dir megagut gelungen! Diesen Koloss zu zeichnen finde ich persönlich echt schwer :'D
Auch die Colo sieht mal wieder super aus! Die Schatten sind sehr gut gesetzt, aber vor allem die Glanzeffekte an...joa, was ist das eigentlich? XD Kopf, Hals, Beine, Schwanz! Einfach nur top!
Antwort von:  Khirani
19.06.2015 19:32
Uh; Dankeschön TvT
War auch nicht so einfach, gebe ich zu ö.ö da gibts anatomisch wesentlich... einfachere Pokis ;)
Was diese Glanzdinger da darstellen sollen, weiß ich auch nicht so genau - aber da die Edition Diamant heißt, soll es sicher damit was zu tun haben. :3