Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai66   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 20:05
hai auch leute Tyson_angel und ich haben eigentlich eine osteraktion gestartet nur leider sind wir aus krankheits gründen nicht rechtzeitig fertig geworden.
ich hoffe wir können euch trotzdem ein wenig fun bieten. (^_^)
auch wenn vieleicht unser humor nicht jeder mann´s (frau´s) sache ist. wenns keinem gefällt können wir ja spiegelei draus machen.XD

hier erstmal die erste eierreihe von mir.
alle noch zum tauschen zu haben. :)
Themen:
Fantasie, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Mystel, Kevin / Kiki Cheng, Emily York, MingMing, Lee / Rai Chou, Rick Anderson

Unterthemen:
Original Serie

KAKAO # 11:
Mystel

KAKAO # 6:
Ming Ming

KAKAO # 7:
Lee

KAKAO # 12:
Kevin

KAKAO # 10:
Rick

KAKAO # 8:
Emily

Idee:
Tyson_angel und ich

Mag:
die Idee XD

Mag nicht:
die ausgewaschenen farben vom scanner verursacht

anmerkung:
fehlende eier sind bei Tyson_angel auf zufinden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-14T15:19:01+00:00 14.04.2012 17:19
Finde ich toll. Gut, die Idee ist schräg, aber witzig! xD
Vor allem dass man alle so super erkennen kann, finde ich stark. Lee sieht hier ja noch mehr als Löwe aus, als im Original und Mysteli ist dabei. =)
Der Beybladestil ist echt nicht einfach zu treffe, gut gemacht und ich kenne das mit dem Scanner. Hast du schon mal bei gimp Weißabgleich gemacht, manchmal rettet das die Farben.
Von:  Dradra-Trici
2012-04-14T09:15:29+00:00 14.04.2012 11:15
Die Idee ist süß, echt xD
Und die Umsetzung ist auch gelunden =D
Wir wissen gar nicht, was wir groß dazu sagen sollen, außer dass uns die Ei-Blader gefallen xDD
Weiter so! ^_^v
Von:  Verfuchst
2012-04-13T18:31:44+00:00 13.04.2012 20:31
lol, die sehen witzig aus ^.^

lg vom füchschen <3