Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2018 10:38
Ich ergänze mal später für wen die Karte ist/war da die Person sich bisher noch nicht gemeldet hat x)
Aber da ich mich kenne und mit Sicherheit sonst ewig die Karte nicht hochladen werde mach ich es jetzt wo ich die Gelegenheit dazu habe :D

Ich habe hier neues Papier benutzt mit Struktur.

Die Karte zeigt den OC meines Wichtelkindchens <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Format:
Kakao-Karte

Status:
vergeben an Sayukami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-12-27T01:27:37+00:00 27.12.2018 02:27
So eine Hübsche! Vor allem die Augen sind sehr hübsch geworden. Das Farbschema mit viel Blau, Weiß und Silber ist superschön und sehr schön winterlich. Die Karte sieht richtig edel aus. Ich mag deine Koloration mit den starken Farbverläufen sehr. Dadurch gibt es deutliche Schattierungen, während die Karte insgesamt sehr hell und freundlich bleibt. Toll gemacht! :3