Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sommerwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 22:20
So.. zur Abwechslung mal nichts zu Suikoden sondern Final Fantasy XII ^^ Balthier und Vaan.. wie man vermutlich erkennen kann. Eigentlich wollte ich noch eine Strahl in den Hintergrund machen, hab mir das dann aber doch net zugetraut x3"

Das 'is is meine bisher mit Abstand beste Karte.. und ich freu mich richtig sie wegschicken zu dürfen.. *drop* xD lol ne, mach ich natürlich, nachem guten Scann für mich. Apropos Scann, Farben und Pixelfehler kommen von frühen Ableben meines Scanners.. *neuen kauf* glaub das war nu echt seine letzte Tat. Ich tausch das Bild aus, wenn ichs nochmal besser gescannt hab. ^^

Die Karte ist für Edisa und hoffentlich gefällt sie dir, Liebes ^^
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Balthier (FF XII), Vaan (FF XII)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-20T00:02:49+00:00 20.04.2008 02:02
Chu..*Karte mag*
Ist meiner Auffassung nach wirklich deine beste Karte, gerade von der Coloration und den Mimiken der Charaktere her..*nick,nick..* gefällt mir sehr. :3

Kritik.. uhmm.. Vaans Äuglein stehen schief/schräg zueinander, da ist eine Unstimmigkeit drin .o.

Gruß,
Shizu
Von:  Edisa
2008-04-19T21:33:08+00:00 19.04.2008 23:33
Oh mein Goooohooott *____*
Wenn ich daran denke das ich die bald in den Händen halten darf *_________*~.
*hibbel*
Die ist soooooooo toll, wirklich! Ich freu mich jetzt schon tierisch x3.
Balthier ist so toll geworden und Vaan natürlich auch *____*~
Die Colo gefällt mir besonders gut, vorallem die von Vaans Haut *sich tierisch freut*.
Dankeschöööööön~
*flausch*
x3
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, meine erste Kakao Karte die ich bekomme *gg*
Von:  Espa-cha
2008-04-19T20:37:55+00:00 19.04.2008 22:37
oi~
und wieder is die Colo besser geworden~
*dich flausch* supi ^^
ich mags~ ^^
auch wenn ich persönlich mit FF XII nix anfangen kann XD