Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leschwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 15:18
Heute hab ich mal wieder die Bilder meiner abonnierten Zeichner durchgeklickt und in einer Galerie ein wunderbar kitschiges Magical-Girl-Bild gesehen. Ich weiß immer noch nicht, ob ich Magical-Girls jetzt mag, oder nicht. Sie haben was, auch wenn viele von ihnen Canons sind. Sailor Moon find ich ja immer noch toll! =^.^=

Na ja, die hier will scheinbar nicht mehr 'magic' sein und wird spontan mal 'splatter' xD
Die Anatomie-Fails lasse ich jetzt mal unangesprochen. Aber ja, sie sind natürlich vorhanden *hust*

Ist für das Kakao-Treffen am 14.05. in Hannover entstanden.
Kommt mal alle! *__*

Übrigens nehme ich neuerdings Aufträge für Originale an! Preis wird so zwischen 6 und 8 Euronen liegen. Wenn ihr also ein Kärtchen haben wollt, schreibt mich an. Nur keine Scheu ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

...:
wollte sie ein bisschen Zombie-like aussehen lassen, deshalb hängen die Arme jetzt so seltsam X_x

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawyer
2011-05-01T16:30:02+00:00 01.05.2011 18:30
Mir gefällt die Karte tota :3 .. und naja, was ist schon Anatomie :3 ... ich freu mich schon total dich mal wieder zu sehen :3, ich denk es wird ein richtig schönes Treffen werden ^.^
Von:  Anulein
2011-04-30T17:29:59+00:00 30.04.2011 19:29
Ich finde es auch wirklich gelungen.
Und die Perspektive gefällt mir auch super :)
Von:  hikari1
2011-04-30T13:24:11+00:00 30.04.2011 15:24
also ich finde die karte gut gelungen vor allem pose und perspektive!=)
und die color ist eh klasse!=)