Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2016 17:59
Hier ist es nun also, mein Team aus Pokemon X. Die Karten sind für die Pokemon-STA "Mein Team" im "Aktionen rund um Kakao-Karten"-Zirkel entstanden.
Es macht mir immer wieder wahnsinnig Spaß Pokemon Kakaos zu zeichnen! :D

Chevrumm: Mein Pflanzen-Poki :3 Mit den grünen Punkten, die um es herum schwirren, wollte ich darstellen wie Chevrumm mit der Attacke "Synthese" Energie aus der Natur zieht ;)

Aquana: Die Karte ist mir in meinen Augen am besten gelungen. Ich habe immer ein bisschen Angst davor, Wasser zu zeichnen xD Aber diesmal bin ich echt zufrieden damit. Ich liebe übrigens alle Evoli-Entwicklungen <3

Xerneas: Ich finde Xerneas immer wieder total schwer zu zeichnen. Deshalb habe ich hier diesmal etwas experimentelleres gewagt ;) Es war eine absolute Prämiere für mich. Ich habe zum ersten Mal eine Kakao ohne Outlines komplett mit Pinsel und Farbe gemalt (Gouache, Acryl, Colorex). Die Karte hat auch ein paar goldglänzende Elemente dank goldener Acrylfarbe ;)

Fiaro: Mit einem Pokepuff. Diese Idee, seine Pokemon im Spiel füttern zu können, liebe ich ja an X/Y!

Glurak: Macht auf dem Motiv ein kleines Mittags-Päuschen im Baum ;)

Fennexis: Und zu guter Letzt mein Fennexis. Das einzige Pokemon, dass in meinem Spiel einen Spitznamen bekommen hat xD Fuxi heißt es ;)

Ich hoffe die Karten gefallen euch und finden alle ein gutes neues zu Hause :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Gouache

Charaktere:
Glurak (006), Aquana (134), Xerneas (716), Fennexis (655), Fiaro (663), Chevrumm (673)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2016-06-07T20:54:14+00:00 07.06.2016 22:54
BOAH was für ein klasse Team :3

Karte 1
es sieht so sehnsüchtig aus
die Ferne ruft
sehr schöner Blick und auch der HG ist klasse geworden

Karte 2
hihihi jetzt muss ich an das Lied Alle meine Entchen denken :3
super goldig

Karte 3
Boah was für eine mega gelungene Pose.
Und diese ganzen schönen Farben
du kannst wirklich mit Farben umgehen
Favo

Karte 4
Ahhh die karte strahlt so viel Liebe aus
super schön

Karte 5
uiii noch ein Glurak
und wie freundlich es aussieht
ja ne pause hat es sich echt verdient

Karte 6
sein blick ist soooo genial geworden
Von:  currypulver
2016-06-07T13:26:06+00:00 07.06.2016 15:26
ich finde alle Karten wirklich sehr toll, wobei ich Chevruum am liebsten habe *3*
die Aquana Karte ist auch wirklich klasse, das Wasser ist total gut dargestellt x3
Xerneas finde ich echt interessant oo die Art wie du es gezeichnet hast ist super x3 Fiaro und Glurak sind auch super, Glurak soweiso weil...Glurak halt xD Fennexis sieht bei dir besser aus, als im Original xD ich hatte den Starter zwar auch, aber der is (und das war die einzigste Edi, außer gelb) wo ich den Starter auf die Box geworfen hab, weil mir das Aussehen nich gefiel x'D aber hier ist es süß *3*

liebe Grüße curry
Von: Delight
2016-06-07T06:15:29+00:00 07.06.2016 08:15
Sehr schicke Karten. :)
Am besten gefällt mir die Aquana-Karte. Die Farben sind echt schön gewählt und es guckt so süß. x3
Die anderen gefallen mir aber auch sehr gut. Fennexis sieht einfach cool aus und der Flammeneffekt ist toll.
Glurak sind einfach toll. <3 Dein Fiaro guckt so schön glücklich. Schade das ich die neuen Edi nicht spielen kann, weil mir der 3DS fehlt. Irgendwann leg ich mir den auch noch zu um Pkémon zu füttern. xD
Dein Chevrumm sieht auch sehr schön aus, irgendwie total ausgeglichen. Der Hintergrund gefällt mir da auch, wobei ich Berge im Vergleich zum Rest etwas zu einfach dargestellt finde. Xerneas sieht sehr interessant aus. Find ich echt cool.
Von:  Chikusa
2016-06-04T13:21:40+00:00 04.06.2016 15:21
Nochmal schöne und sehr bunte Karten *__*
Als ich vor der Entscheidung für den Starter bei X stand wollte ich auch zu erst Fynx wählen allerdings hat mir Fennexis dann nicht mehr gefallen und es ist dann doch Froxy geworden >__<
Fiaro und Chevrumm gefallen mir sehr, sehr gut *__*
Dein Fiaro scheint sich sehr über die Leckerchen zu freuen xD (Wer nicht?!)
Und ich mein Chevrumm... man kann es reiten!!! *////*
Die Darstellung der Synthese hast du in meinen Augen gut darstellen können.
Was mich auch noch freut, noch eine Evo-Evolition xD
Wenn ich besser wäre Hundepokis zu zeichnen, hätte ich wohl auch mein X-Team ausgesucht (da hab ich Blitza und Feelinara drin xD)
Das Xerneas sieht sehr majestätisch aus und passt sehr gut zu ihm in meinen Augen *__*