Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2016 02:26
Hier sind meine Beiträge für die Sailor Moon WuSTA.
Eine Minako für Captenne_Bluefire, eine Princess Venus für Sophitia und eine Super Sailor Moon für Vesta-chan.
Ich hoffe euch gefallen die Karten :3
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-02-24T22:26:11+00:00 24.02.2016 23:26
Awwww *__*
Eine super Sailor moon, ganz für mich alleine :3
Ich hab noch gar keine (nur die normale 8x XD) deswegen freu ich mich riesig das ich nun eine bekommen habe :)
Auch wenn ich gerade etwas schmunzeln musste, sie hat ja keine Handschuhe an :D
Ich finde die Pose toll un der schlichte HG rundet das ganze Motiv sehr ab!
Und ich verrate dir was:
Das erste was ich jemals zeichnete mit dem Bewusstsein ich WILL es versuchen, war eine super Sailor Moon in Chibi Form XD


Die andren beiden Karten finde ich auch super gelungen!
Den Rahmen bei Prinzessin Venus mag ich gern, der hat eine schöne Wirkung zur Pose und dem Gesamtbild!
Minako hast du auch super hin bekommen, vor allem mag ich auch hier den HG sehr gerne, es is ne ganze Straße und mehr als bei den andren Karten, aber schön passend zum Gesamtbild!
Von:  Nudelchen
2016-02-17T20:55:45+00:00 17.02.2016 21:55
Wow, die Karten sehen wunderhübsch aus! *_*
Die Farben sind richtig schön und die unterschiedlichen Posen super!
Die Haare sehen auch total toll aus! :)
Von: Sophitia
2016-02-17T17:26:24+00:00 17.02.2016 18:26
Sooooo, jetzt kommentier ich auch mal deine wunderhübschen Kärtchen *____*

Mir gefallen alle 3 verdammt gut, einfach weil du die ganzen Charas so schön in Szene gesetzt hast *_____*
Am aller besten gefällt mir natürlich die Princess Venus die ja für mich gedacht ist, he he he. Denn ich liebe diese Version von ihr soooooooo wunderschön und du hast auch ihr Kleid so schön gezeichnet, vor allem auch der gesamte Fall von dem langen Kleid und dem wallenden Stoff, das kommt hier so toll zur Geltung :)
Aber auch wie sie die Rose in der Hand hält und so leicht verträumt drauf schaut, das passt halt richtig gut zu ihrem Charakter, würde ich sagen ^^ Dazu kommt das mir ihre Haare verdammt gut gefallen *____* Dieses schöne und weiche Blond, dazu die leichten Locken bzw. wie sich die Spitzen so leicht einkringeln, soooo herrlich schön *____* Und durch die weichen Schatten und den tollen Schimmer wirken die Haare gleich viel "voller" ;)
Ihr Kleid finde ich farblich auch sehr schön coloriert, die verschiedenen Gelbtöne kommen hier super gut zur Geltung, auch die Idee mit dem Rahmen find ich ne super tolle Idee, die Blume da weiter im Vordergrund und wie es dann in den Rahmen übergeht, so schön gemacht, das kann ich dir sagen *____*
Also mir gefällt meine Karte verdammt gut, Venus sieht so tollig in deinem Stil aus *____*

Aber auch die anderen beiden Karten sehen super schön aus. Minako, wie sie da auf der Straße auf dem Weg nach Hause ist, oder sich noch mit Freunden treffen mag, richtig schöne Szene und auch super passend, da die Mädels sich ja doch sehr oft nach der Schule ect. getroffen haben ;)
Hier mag ich sehr wie du den Wind dargestellt hast, durch ihre nach hinten wehenden Haare und der schöne Rock, den es dadurch so nach oben weht :3
Vor allem auch die Falten in dem Rock sind dir super gut gelungen *____*
Aber auch die Perspektive find ich super schön, so mit den Häusern die da am Straßenrand zu sehen sind. Dann seh ich da noch den Fujii im HG stehen mit ein paar Bäumchen davor, also wirklich toll gemacht *____*
Die Super Sailor Moon find ich auch richtig stark. Ihre Pose ist so genial geworden, weil sie so richtig kampfbereit aussieht O0O
Da steckt einfach richtig viel Leben und Dynamik mit drin ;) Und ihr Outfit hast du auch so schön colroriert, diese weichen und sanften Farben und die tollen Übergänge zu den Schatten, super genial einfach *____*
Ihre Haare find ich zudem auch super schön geworden, diese beiden Strähnen, wie sie da über das Motiv wehen, so schön gemacht. Genauso wie der HG mit dem großen Halbmond der da noch zu sehen ist, das rundet das alles sehr schön ab ;)

Also was soll ich noch schreiben? XD
Ich bin von allen 3 Karten mehr als begeistert und meine Princess Venus lieb ich immer noch total an *_____*
Freue mich schon voll diese bald im Original bei mir zu haben :)

Ganz ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Sternenzimt
18.02.2016 18:21
Oh wow ich glaube, das ist der mit Abstand längste Kommentar den ich bisher bekommen habe xD
Und so viele liebe Worte von dir *____* Dankeschön, das rührt mich richtig ;_;
Es freut mich wirklich, dass dir die Karten, und speziell deine, so gut gefallen (\*_*/)
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-17T15:04:25+00:00 17.02.2016 16:04
Drei stillvolle Karten...
Dein Stil passt gut zu Sailor Moon.^^