Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 22:26
Eine lustige Schlittenfahrt :D
Das war meine diesjährige Weihnachtswichtelkarte im "Aktionen rund um Kakao-karten"-Zirkel und sie ist für Angelheard :3
Ich hatte mir aus ihren Wünschen ihren süßen OC Selina ausgesucht und es hat sehr viel Spaß gemacht die Karte zu zeichnen ^^
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2016-01-07T13:41:23+00:00 07.01.2016 14:41
Ich liebe das Kärtchen abgöttig
Du hast Selina perfekt getroffen und auch ihr kleiner Fuchs ist ja mal sooo knuffig geworden
ich liebe die Blicke der beiden
Boah warum haben wir nur keinen Schnee
will auch Schlittenfahren.
die Farben sind einfach atemberaubend geworden

vielen lieben dank ♥♥♥
Antwort von:  Sternenzimt
07.01.2016 19:12
Danke, es freut mich, dass es dir so gefällt -^^-
Von:  Nudelchen
2016-01-05T19:51:10+00:00 05.01.2016 20:51
Wow, das ist wirklich hübsch! ^^