Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 11:54
Ebenfalls für das Wanderpaket zum Thema Magical Girls ^^
Die Karte ist jetzt bei serenity025 ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-28T16:29:39+00:00 28.02.2015 17:29
Huhu :) Ich find die KK sehr niedlich geworden :) Die hand gefällt mir sehr :) und auch die Outlines sind mal was anderes, nicht so prominetnt und an den Rüschen Skizzenhaft, das gefällt mir gut. Was mir auffällt ist, dass das linke auge von uns aus gesehen püerspektivisch etwas verzerrt sein müsste und die Colo kann ruhig noch etwas kräftiger in den Schatten sein. Trau dich ruhig mal etwas mit farben zu spielen :) In der Haut hast du es schon super versucht, setz das auch in der Kleidung um :) Der HG ist sicher noch ausbaufähig, aber sonst find ich die Karte wirklich hübsch