Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 20:45
Hier ist meine Karte für das Pokemon Losen zum Thema Herbst :3
Ich hatte zugelost bekommen: Lapras + Enecorute

Ehrlich gesagt bin ich kein großer Lapras-Fan xD Deshalb habe ich einfach ein Shiny-Lapras genommen, weil mir das schon besser gefällt als das normale^^

Aber nicht das ihr denkt ich sei mit der Colo jetzt faul geworden. Ich habe mich mit den Schattierungen dieses Mal mit Absicht zurück gehalten, und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis ganz zurfrieden :3

Was man hier auf dem Scan nicht sehen kann: Der Himmel ist grau und glitzert gold ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Lapras (131)

Status:
Die Karte ist frei zum Tausch gegen eine andere Pokemonkarte :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-12-21T06:20:10+00:00 21.12.2014 07:20
Das ist ja mal eine herzallerliebste Kakao ich finde Lapras voll knuffig (-^3^-) Die Idee zur Karte ist auch klasse jetzt bleibt nur zu hoffen das Lapras nicht zu schnappt bei der vermeidlichen leckeren Beere die sich ihm da darbietet XDDDD Die Struktur des Wassers finde ich sehr interressant hat was von Okami finde ich dafür gibt es noch einen Daumen von mir (-^u^-)b Der Himmel im schlichten grau ist etwas gewöhnungs bedürftig für mich muss ich ehrlich zu geben XD Aber ich kann mir gut vorstellen das der goldene Glitzer was her macht XD Alles in allem eine klasse Kakao mach weiter so (o^.^o)b
Von:  Sagittaria
2014-11-09T15:07:59+00:00 09.11.2014 16:07
Schaut sehr niedlich aus! :)
Die Darstellung des Wassers finde ich cool. :D
Von:  Pfirsichkuh
2014-11-09T06:37:32+00:00 09.11.2014 07:37
Süße Karte :3
Ich finde das Lapras echt niedlich und die sanfte Colo sieht wirklich schön aus und passt sehr gut zu dem Motiv <3
Von:  katechan
2014-11-09T00:16:55+00:00 09.11.2014 01:16
Schöne Karte, ich finde Lapras super süß, sein Blick ist so niedlich. *-*
Und die Farben der Karte sehen toll aus.

^_____________^