Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2014 09:42
Oh ich habe mich in dieses Pokemon verliebt *.* Vorher hatte ich Wattzapf irgendwie nie so richtig wahrgenommen...bis ich es nun gezeichnet habe xD
Beim zeichnen habe ich mir die Poke-Folge "Krise in der Elektrolithhöhle!" angeschaut xD Ich bin jetzt offiziell Wattzapf-fan <3

Dieses Wattzapf mit der Morbbeere hier hat nun ein neues zuHause bei Unicate gefunden. Im PokeSTA-Zirkel gab es eine geheime Aktion um die Admins zu beschenken. Da habe ich natürlich gerne mitgemacht :3 Es macht mir unglaublich viel Spaß anderen eine Freude zu machen^^ Und wie ich bereits hörte haben sich auch alle riesig gefreut :D
Danke auch nochmal an darkages für die Leitung der Aktion ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wattzapf (595)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leina
2014-06-05T20:35:39+00:00 05.06.2014 22:35
Wattzapf!! :D so niedlich!! <3 Dieser fröhliche Gesichtsausdruck ist so toll! ^.^
Ich mag den rosa Himmel..<3 und die Sprenkel. Eine fröhliche Karte. ^^-
Von:  Unicate
2014-06-05T18:41:40+00:00 05.06.2014 20:41
Auch dir noch einmal vielen, vielen Dank für dein Engagement und die Bereitschaft, etwas zu dieser tollen und wirklich rührenden Aktion beizutragen!
Wattzapf ist mir nicht nur aufgefallen, da es so liebevoll und niedlich verpackt war (und die einzige Karte im Querformat xD), auch hat der wunderbar sanft colorierte Hg mich fast magisch angezogen. Toll in den Zwischenschritten zu sehen, wie die Karte entstanden ist. Der Wolken sind so schön weich, die pastelligen Farben gefallen mir richtig gut und sie passen super zu dem kleinen Poki und seiner Beere. Eine tolle Kombi! Auch die Lines hast du schön dynamisch gestaltet und obwohl auf den ersten Block nicht viel auf der Karte drauf ist, wirkt so so harmonisch, der Bildaufbau ist perfekt, nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach klasse!!!
Von: abgemeldet
2014-06-05T14:45:59+00:00 05.06.2014 16:45
OMG das ist ja zum knuddeln süß und die Farben sind einfach nur cool*__*
Von:  Himechii
2014-06-05T12:37:07+00:00 05.06.2014 14:37
Ist die süüüüß !! *w*
Von:  SatoshiKasumi
2014-06-05T12:08:32+00:00 05.06.2014 14:08
einfach nur bombig^^