Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
So sehen die Auflagen aus (ohne weiße Sprenkel)
Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 15:43
Das hier ist die Bonuskarte für meine Schwarz-Weiß-STA. Das Original wird unter allen Teilnehmern verlost und alle anderen bekommen eine Auflage der Karte ;)
Ich hoffe sie gefällt euch :3

Zirkel
Kakao mit Zimt

Besucht mich auch auf Facebook :)
https://www.facebook.com/Sternenzimt
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yutaki
2013-07-12T16:55:14+00:00 12.07.2013 18:55
Gefällt mir echt TOTAL gut!
Solche Bilder erinnern mich sehr an Street Art, was ich absolut liebe QwQ
So eine Silhouette sollte ich auch echt mal zeichnen. Ist bestimmt eine Herausforderung alles erkennbar zu machen uwu
Wunderschön auf jeden Fall ^0^
Von:  Voize
2013-06-10T17:40:43+00:00 10.06.2013 19:40
Die gefällt mir sehr gut! sie ist so simple und doch so ausdrucksstark, man kann echt viel in sie interprestieren! sowas liebe ich! Sehr gelungende Karte und bis jetzt eine meiner favos in der schwarzweiß reihe! ** sie hat ne schöne haltung und gerade dass der regenschirm so angeschrägt ist lässt das ganze bild nachdenklich wirken, als wollte sie ihn nicht gerade halten wollen, mag ich sehr x3
Von:  Laghagua
2013-06-03T22:51:08+00:00 04.06.2013 00:51
Also da soll sich nochmal einer beschweren der irgendwelche Kakao-Karten nicht zulässt weil sie als "5-min-Karten" ohne Hintergrund als "nicht würdig" für irgendwelches STAs gelten....
Die Karte ist Hammer. So super ausdrucksstark in ihrem künstlerischen Ambiente.
Sie ist einfach superschön. Tolles Motiv und tolle darstellung. Wunderschön!
Von:  katechan
2013-06-03T21:21:57+00:00 03.06.2013 23:21
Die Karte sieht toll aus. *-*
Der Regen ist gut dargestellt und das Mädchen mit Schirm sieht süß aus. =^-^=
Von:  Rin_Ember
2013-06-03T16:43:54+00:00 03.06.2013 18:43
Ein Scherenschnitt, wie schön! :D
Ich mag Regen irgendwie gerne (ja, wirklich xD ...natürlich nicht, wenn er irgendwann zu Hochwasser führt... nur die Atmosphäre^^) Auf jeden Fall ist das Motiv sehr harmonisch und wirkt sehr friedlich. Die großen Tropfen und kleinen Sprenkel sind auch ein schöner Effekt^^
Antwort von:  Sternenzimt
03.06.2013 18:51
Dankeschön :D Allerdings ist es kein Scherenschnitt sondern einfach nur mit schwarz gemalt ;) Aber freut mich das sie dir gefällt. Ich mag regen auch sehr gern :3