Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 10:25
Meine erste Karte für die Tier-STA im Kakao Imperium Zirkel :3
Ich wollte den Himmel erst ohne Wolken nur mit Mond machen weil ich es ziemlich schwer finde gute Wolken zu zeichnen...das ist bei mir immer reine Glückssache ob sie am Ende gut aussehen oder nicht xD Naja, dann habe ich mir aber Wolkenfotos angeguckt und mich dann doch getraut und siehe da, ich finde es hat einigermaßen gut geklappt xD Dafür ist der Mond ein Krüppel |D
Aber eigentlich geht es ja auch um das Tier: ein Waschbär soll es sein xD Ich weiß, er sieht irgendwie nicht sehr Waschbärig aus, sorry ^^°
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-06-07T17:06:41+00:00 07.06.2013 19:06
Awwwwwwwwwwwwwwwwwww *___________*
Er ist so nüdlich *v*
Ich liebe ihn einfach nur und auch die Nachtszene an sich *___* Wirklich toll ♥
Von:  Tavio
2013-06-04T16:06:20+00:00 04.06.2013 18:06
OHHHHHHHHH ich liebe diese Karte !!!!!
Waschbären sind so schöne Tiere !! Dein Mut hat sich echt gelohnt ! Die Wolken hast du wirklich wunderbar hinbekommen, ich finde ohne diese währe das Bild nur halb so schön geworden ><
Und er sieht sehr wohl Waschbärig aus ò.ó ich habe schon Tierstile gesehen die halt so sind wie hier deswegen denke ich solltest du dir da nicht so viele Gedanken machen .
Ach ich mag die Karte einfach ! *//* ich währe froh die in echt zu sehen und stolz
Von:  katechan
2013-06-03T21:24:44+00:00 03.06.2013 23:24
Der Waschbär sieht super süß aus und die Wolken gefallen mir auch gut. ^^
Von:  Next22dayz
2013-06-03T16:50:10+00:00 03.06.2013 18:50
Oh wie süß <3 Ich finde schon, dass es aussieht wie ein Waschbär, nur etwas zu hell. Trotz Krüppelmond ist die Atmosphäre echt fantastisch, das feine Licht und die schönen Wolken, die dir wirklich super gelungen sind! Und die vielen Lichtpunkte! Ich liebe Lichtpunkte!!
Von:  Caomei
2013-05-27T17:04:31+00:00 27.05.2013 19:04
Waaa ist der süß^^ Also ich hab den Waschbär sofort erkannt, weiß garnicht was du hast^^ ich find den super gelungen. Auch die Wolken- ich kenn das mit dem gut glück XD
Von:  petschi
2013-05-25T10:20:57+00:00 25.05.2013 12:20
Also erstmal Klasse Farbwahl ^^ besonders der Nachthimmel ist dir Super gelungen aber auch der Waschbär ist super niedlich ♥ und passt sehr gut zum Hintergrund
eine klasse Karte