Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 23:29
Jo, sollte eigentlich ganz anders aussehn ^^°
Aber was solls, so isses auch nicht allzu übel denk ich.

Wollte mal endlich eine Dämonin, bzw. ne Dame mit Hörnern malen.
Während ich da so dran war dacht ich mir So'n komplett tättowierter Körper wär ja auch geil und hab mich daran versucht x__x°

Die Pose wirkt leider nicht so wie sie sollte und auch die Tattos sind irgendwie anders als gewollt...naja, wat soll's...tu läit ;D
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
erstmal mir

Gegenstück:
Supertolle Gebbi-Karte von daietto_usagi *freu*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2012-11-04T11:47:11+00:00 04.11.2012 12:47
Holla, warum hab ich die jetzt erst gesehen? O.o Seltsam, aber egal, jetzt seh ich sie und die sieht ja cool aus. Egal wie die Tattoos werden sollten, so wie sie hier sind, find ich sie echt cool. ^u^ Die Hörnchen haben eine stolze Größe, da wird sicher jeder männliche Dämon neidisch werden XD.
Von:  Vox_Noctem
2012-09-15T15:50:17+00:00 15.09.2012 17:50
Die Karte ist echt super geworden *-*
Die Pose gefällt mir sehr gut und passt auch sehr gut zu der dämonischen Dame. Die Tattoos sind echt genial geworden, dafür meinen Respekt, weil ich mir das schon sehr schwer vorstelle, die Tattoos in einem solchen Umfang und vorallem noch symmetrisch zu zeichnen :) Die Hörner sowie ihre schönen langen Haare sind echt Hammer geworden! Der Hintergrund passt farblich auch sehr gut zu dem Motiv.
Insgesamt gefällt mir die Kart sehr gut :D
Von:  Cheeru
2012-09-14T23:14:57+00:00 15.09.2012 01:14
awww die ist total toll geworden! ich liebe die colo!