Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 06:45
So und es ist doch noch rechtzeitig vollbracht ;D
Hier das soll die 3. Karte zur Harvest Moon STA sein ^^

Hätte noch ewig so weiter machen können eigentlich, denn die Charas sind alle klasse wie ich finde xD Naja hab dann einfach mal ausgelost, weil ich mich nicht entscheiden konnte und dabei kam halt Pia raus.
Also musste ich ein Höhlen-Bild zeichnen, war ja klar oder ;)

Ok, soviel dazu, hoffe mal die Karten gefalln wem ^__^
Themen:
weiblicher Charakter, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Pia/Phoebe

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2012-09-16T11:31:39+00:00 16.09.2012 13:31
Diese Karte hier ist dir auch prächtig gelungen!
Obwohl es eine schwarz/weiß farbige Karte ist, kann man deutlich sehen, wie alles strahlt und leuchtet! Ich finde das so wunderbar anzusehen :) Und Pia findet glaub ich das genauso ;D

Sehr gut gefällt mir auch der kleine Bergfluss inmitten der Felsen/Steine! Das macht das Motiv noch lebendiger~ Ebenso die Stalagtiten peppen alles nochmal auf!

Alles in allem eine ausgezeichnete Karte! :D
Über sie würde mich auch freuen!
Mach unbedingt weiter so!
Von:  currypulver
2012-09-16T11:25:57+00:00 16.09.2012 13:25
das mädel ist wirklich süß geworden *.*
leide rkenne ich sie nich x'D
aber die karte ist sehr hübsch geworden ^^

mfg curry-chan
Von: abgemeldet
2012-09-16T08:42:00+00:00 16.09.2012 10:42
Die kommt mir auch bekannt vor ^^ Sie ist dir echt gut gelungen mach weiter so <3
Von:  Hyacinthley
2012-09-14T17:46:10+00:00 14.09.2012 19:46
Uff... ist sie aus Baum der Stille? oO
Der Name kommt mir bekannt vor. xD
Ich mag ihr Gesicht, das ist echt süß geworden.
Sie strahlt so schön. x3
Von: daietto_usagi
2012-09-12T18:54:34+00:00 12.09.2012 20:54
Die ist ja knuffig. <3
Der Blick ist so süß, da freut sie sich aber sehr über den Fund? Kenn den Chara nicht, aber ist voll sympathisch. Find durch den Finelinerstil hat man ein to´lles Höhlengefühl. ^u^~ Cool