Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2012 23:02
Huhuuuu~

Endlich bin ich lahme Ente mit der Colo der Karten fertig *freu*
Danke nochmals für die Auswahl an super schönen Outlines, hab beides sehr gerne coloriert ;D

Ich hoffe nur, dass ich die Outis zur Zufriedenheit ihrer Ersteller coloriert habe >__<°
Für mich war's meine 1. Collab-Geschichte und daher etwas seltsam auf anderem Papier und andere Outis zu colorn, aber der Spaßfaktor war dennoch sehr hoch ;D

*winki* ;D

Themen:
Japan (Sachthema), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status:
Meine ;D

# 084 Outis:
Teilchenzoo

# 002 Outis:
prayer_at_night

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prayer_at_night
2012-06-14T22:20:14+00:00 15.06.2012 00:20
Was soll ich sagen... im ersten Moment hab ich meine Lines gar nicht wiedererkannt. Ich hätte nie gedacht, dass die am Ende so toll aussehen können! *wein* Wirklich, ich bin überglücklich mit der Colo, die du meinen kleinen Kätzchen gezaubert hast. Unfassbar!
Die Fellmuster sind der Hammer, und es gibt einen Hintergrund! <3 <3 <3

Auch die Japan-Karte sieht total hübsch aus! <3 Die Farben, die Muster, alles wunderschön!
Von: daietto_usagi
2012-06-11T10:37:06+00:00 11.06.2012 12:37
Uiiii wie süß.
Beide Karten sehen echt schön aus *____*
Die Katzenkarte XDD Geil. Die haben alle so schöne Fellfarben und Muster. Da mag man gleich eine mit nehmen. ^o^ Boaahr krass aber die Geisha schaut von den Outis schon toll aus, aber die colo rundet das ja noch mehr ab, echt traumhaft *__* Die Blüten auf den Kimono sind Liebe. Kann nur wieder schwärm, einfach schön.
Von:  Teilchenzoo
2012-06-08T23:32:44+00:00 09.06.2012 01:32
Woah. Krass, was du da alles rausgeholt hast. Ihr Gesicht ist ganz schön krass geschminkt, eben Geisha-mäßig. Und ich finde es den absoluten Wahnsinn, was du aus dem Hg gemacht hast. Die Pagode, dieses winzige Fizzelteil, und du hast es so detailliert gestaltet! Und dann noch der Fuji, und die gesamte Lichtsituation! Dieses Kimonomuster!
Ich bin ganz schön baff. Es ist wirklich sehr interessant zu sehen, was du daraus gemacht hast. Vor meinem inneren Auge waren andere Farben und eine andere Beleuchtung, und gerade weil so etwas ganz anderes dabei rauskommen kann, mag ich diese Aktion. Es ist toll zu sehen, wie die Lines interpretiert werden können. Und ich mag deine Version :).
Und urg ... wieso sieht man manche Dinge ert bei der Colo? sie hat ja wirklich einen extremen Schwanenhals u.u°.

Die zweite Karte ist auch wirklich toll geworden.

Mehr kann ich grad nicht sagen, ich bin überwältigt ^^°.

Lg