Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 19:54
Huhu!
Ja ich lebe auch noch & war mal wieder in der Versenkung -___-°
Jetzt komme ich zum Glück langsam aber sicher wieder zum Zeichnen
und präsentiere hiermit feierlich eine Wunschkakao für leafchan~

Ist schon länger her dass sie den Wunsch äußerte & dazu gefiel mir die
Karte anfangs garnicht, daher hab ich noch eine zweite Kakao für sie
gemacht (siehe #108)....in der Hoffnung dass ihr jetzt eine der beiden
Karten auch gefällt. ^^°

Ja, soviel dazu Nr. 108 folgt sogleich ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Status:
vergeben an shinigamii93

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2012-05-27T21:43:54+00:00 27.05.2012 23:43
Na was hat sie denn da gefunden! ^^
Wie süß. Sieh schaut so überrascht. Könnte ja eine Waffe der Menschen sein, wer weiß das schon ô.o Alles möglich. Ich find auch diese Mehrjungfrau wieder voll schön, vorallen der Übergang von Haut zu Schwanz dann langsam ^u^ Haste wieder fein gemacht.
Von:  Misha
2012-05-27T20:47:53+00:00 27.05.2012 22:47
sieht sehr sehr toll aus ^^
die korallen und alles sind sehr schön geworden und füllen das bild auch gut aus
ich mag die colo im übrigen auch sehr gerne ^^
Von:  shinigamii93
2012-05-27T20:05:46+00:00 27.05.2012 22:05
p.s.
falls leafchan diese wunderschöne karte wie durch ein wunder nicht auswählt *meinen arm in die höhe verrenk mich freiwillig meld und dich anbet*♥♥ xDDDD falls sie doch weg ist..geh cih in meine ecke weinen weil so was göttliches nicht mir gehört T_T *boaha bin ich peilich wenn ich meerjungfrauen sehe xDDDDDDDD*♥♥
Von:  shinigamii93
2012-05-27T20:02:40+00:00 27.05.2012 22:02
*A* und wie du mir wieder meine sabberluke wie immer öffnest..*einen niagara fall sabber* was für eine wunderschöne karte *umkipp und ein atmungsgerät brauch *__________________*♥♥ *
also echt..wie kann man nur so göttlich tolle meerjungfrauen machen?! *dich anliebs* zur colo muss ich ja nix mehr sagen u_u die ist wie immer bombastisch *Q* *weiter sabber..* ich glaub ich hol mir mal nen eimer...*richtung keller lauf und mich von deinem tollen kärtchen verkrümel*..*taschentücher für meine sabber dalass* verzeihung u_u*

♥♥
Von:  Tine-chan
2012-05-27T18:00:45+00:00 27.05.2012 20:00
WOW!!!!!!!!*____*
Also die gefällt leafchan ganz bestimmt, vor allem da sie ja Grün so mag.^^
Dein Meerjungfrau ist unglaublich hübsch. Mir gefällt auch ihr Design. Meerjungfrauen hast du einfach super drauf!!!!!
Die Detaisl sind ja auch klasse.
Die Colo ist wunderschön. Die kannst das mit dem Lichteinfall so toll. Die Lichteffekte sind einafch klasse geworden. Aber die Farben gefallen mir sehr.
Wundervolle Karte!