Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 13:31
Yeah und endlich kann ich mit meinen Wunsch-Kakaos weitermachen~

Hoffe sehr diese Sailor Pluto (eine meiner persönlichen Lieblinge) ist zu deiner Zufriedenheit liebe abgemeldet °___° *abwart*

Wenn ja, gehört sie dir, ansonsten mache ich natürlich nochmal ne neue ^^°

Jo, wollte ne dynamische Pose für die Gude, allerdings stellte sich diese Wahl als äußerst nervenzehrend heraus...hoffe ich hab die Pose so gut es geht in den normalen Proportionen-Bereich gerettet, war ziemlich verstümmelt zwischenzeitlich x__x°

Naja dann mach ich mal weiter, hab ja noch einiges aufzuholen~
*vom Hof reit*
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Setsuna Meiou/Sailor Pluto

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karlach
2012-06-13T08:02:51+00:00 13.06.2012 10:02
OMG, es ist Sailor Pluto! (Ja, ich bin zurück aus der Versenkung, vorerst)
Corrie, ich liebeliebeliebe deine Lichteffekte, die sind wirklich toll! Die Lichtstrahlen und die... das ist keine Explosion im Hintergrund, oder? Äh, jedenfalls wirken sie sehr professionell! Und sie verleihen der Karte eine sehr... agh, 'plastisch' klingt irgendwie falsch, aber sagen wir mal eine plastische Wärme.
Dass ihre Pose Arbeit gegeben hat, kann ich mir vorstellen, sie ist aber auch wirklich gut geworden! Nur der Schultern-Hals-Bereich liess mich erst etwas stutzen, allerdings weiss ich nicht, wie ich dir da genau konstruktive Kritik geben soll, also vergiss lieber, dass ich es überhaupt etwas kritisiert habe.
Deine Sailor Fukus sind auch immer total dynamisch, wie auch hier, das verleiht der Karte etwas Extra-Glamour, auf eine Art.
Von:  katechan
2012-04-27T17:19:21+00:00 27.04.2012 19:19
*-* Wunderschöne Karte, die Farben sehen toll aus. *schwärm*
Pluto ist hübsch, nur ihr Gesicht wirkt etwas platt und müsste weiter rechts sein, so ist der Kopf ein bißchen breit. Aber ansonsten sieht die Karte echt toll aus. <333

^__________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2012-04-11T08:46:27+00:00 11.04.2012 10:46
Ich liebe diese Umsetzung von Pluto in ihrem Fuku, so schön verspielt mit dem Röckchen :D
Besonders gut gefällt mir die dynamische Pose. Und ich kann dich verstehen so etwas ist immer haarstreubend xD.
Der einzige Fehler der mir aufgefallen ist, ist das sie ihren Kopf ziemlich weit nach vorne streckt. Es wirkt ein bisschen so als hätte sie einen Schlangenhals ^^. Aber das passiert bei diese Pose sehr schnell, denn man möchte ja immer das ganze Gesicht abbilden.
Die tolle Qualität der Karte lässt den Fehler aber schnell verschwinden ;). Die Karte strahlt so schön. Soviele schöne Licht und Schatten Effekte. Von deiner Coloration kann man noch sehr viel lernen *.*
Vielen Dank für die wunderschöne Karte
*knuff*
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-10T12:25:54+00:00 10.04.2012 14:25
Sieht Eindrucksvoll und Würdevoll aus...
Sehr gute Arbeit.^^

("Ars longa, vita brevis.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Shiva
2012-04-09T12:34:48+00:00 09.04.2012 14:34
Boah wie geil!
Da wird die gute Joe sich aber freuen XD
Ich finde sie total bezaubernd, generell mag ich, wie du ein wenig an den Sailor Fukus herumspielst (mit dem Unterrock da immer)
Hier gefällt mir auch sehr die Farbwahl, das ist alles so schön Ton in Ton.
Also, wenn du noch eine Neptun machst / planst, dann würde ich die gern schon mal vorreservieren, wenn du sie mir zugestehst *lach*
Viele liebe Grüße
Shiva
Von: abgemeldet
2012-04-09T12:32:57+00:00 09.04.2012 14:32
Wahnsinn die Karte is spitzenmäßig, Pose und Colo sind sowas von genial-^^-
Sehr gut gemacht
*1 dalss*
Von:  Katjes
2012-04-09T11:59:34+00:00 09.04.2012 13:59
Woa sieht die geil aus
Die Pose is Mega cool
Und die colo erst der Hammer *_*
1*geb
Lg katjes