Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 23:30
Dies hier soll meine zweite kreative Auswucherung zur CLAMP STA sein ^^°

Ich persönlich halte Magic Knight Rayearth für die beste, mir bekannte Manga-Reihe.
Dieser Manga hat einfach mein Herz berührt & ist auch der bisher meist wiederholt gelesene Manga von mir xD

Darstellen wollte ich die so tragisch grundlegende Situation der ganzen Story:
Emeraude betet für den Frieden Cephiros, oder vielleicht doch dafür von der Last in ihrem Herzen befreit zu werden? Im HG dann Zagato, der sie ja in ihrer Funktion als Pfeiler des Landes unterstützt, oder sie vielleicht auch einfach nur beobachtet & einen Ausweg aus der verfahrenen Situation sucht?
Tjaaaa... wer weiß...

Hab alles in diesen Brauntönen gehalten, da es wie ein kurzer Ausschnitt aus der Vergangenheit wirken sollte, hoffe das hat was gebracht ^^°

Themen:
Magic Knight Rayearth, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zagato, Prinzessin Emeraude

Unterthemen:
STA

Status:
reserviert für die STA ^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-24T21:38:58+00:00 24.05.2012 23:38
mir gefällt deine carte-reihe. sie ist sehr schön von den Kontrasten. danke fürs hochlade
Von:  Tsukuyo_chan
2012-05-13T11:54:23+00:00 13.05.2012 13:54
ich kenn die Serie leider nicht so gut, aber die Atmosphäre der Karte ist wirklich wunderschön!
vor allem die Haare des Mädchens sind ein Traum^^
der Hintergrund erinnert mich irgendwie an Bruchtal aus Der Herr der Ringe O.o
Von:  myKingdomHearts
2012-05-13T08:32:57+00:00 13.05.2012 10:32
das ist eine wunderschöne karte
mir gefällt die karte unglaublich gut
und die colo erst
so viele details auf einer karte ist echt unglaublich
und überhaupt der gesamte bildaufbau klasse
weiter so
eins geb
Von:  Kuerbiskatze
2012-05-08T14:21:54+00:00 08.05.2012 16:21
wirklich genial.
ich finde das sieht total nach einer buch illustration aus.
vorallem da es auch so schön in sepia farben gehalten ist *_*
auch die bildaufteilung find ich passt perfekt. und das querformat unterstützt das nochmal sehr schön :)
und diese haare *_* hach.
ganz ganz tolles kärtchen
Von: abgemeldet
2012-04-30T17:39:22+00:00 30.04.2012 19:39
Juhu eine Magic Knight Rayearth Kakao :D
Ich habe so sehr darauf gehofft, das diese Serie von CLAMP in unserer STA verarbeitet wird *freu*

Die Karte steckt voller Emotionen und spiegelt die Hintergrundgeschichte sehr schön wieder. Ich finde Emeraude auch sehr toll. Sie ist so ein schöner tragischer Charakter.
Die Coloration ist auch wieder der Hammer. Ich liebe Karten die in einem Farbton gehalten sind. Leider hab ich mich da noch nicht rangetraut ^^.

Einfach klasse alles *riesen Lob da lass*
Kommt gleich in meine Favoritenlisten :)
Von:  Melonpan
2012-04-12T21:03:43+00:00 12.04.2012 23:03
ohh WOW *w*
die Karte ist wunderhübsch *anstaar*
ich bin beeindruckt von den Haaren, die waren sicher eine riesen Arbeit x3
Von: abgemeldet
2012-04-11T17:00:04+00:00 11.04.2012 19:00
Waaaaaaahnsinn!!!!!
Was für eine tolle Karte! Deine Chi hat mir schon gefallen, aber deine Emeraude ist sooo cool geworden und Zagato im Hintergrund erst :D
Deine Farbwahl ist sehr interessant und mal etwas vollkommen anderes. Das gefällt mir sehr muss ich sagen. Du hast auch hier wieder so toll die Schatten und Lichteffekte gesetzt und auch dieses Bild ist wieder so warm und weich!

Deine Karte ist bis jetzt mein Favourit bei der CLAMP-STA!!

*1geb+favo*
Lg
Levenya
Von: abgemeldet
2012-03-26T18:01:47+00:00 26.03.2012 20:01
Wirklich eine tolle Karte :3
Von:  bettsy_illustration
2012-03-26T13:17:48+00:00 26.03.2012 15:17
DAS IST JA SOOOOOOOOOOOOO BEZAUBERND *kreisch*
Buhuuuuh, diese Farben sind so ansprechend schön und die Atmosphäre ist so herzergreifend sehnsüchtig. Ich mag es wirklich sehr.

Die Haare finde ich hier besonders fetzig. Erinnern mich ein wenig an chinesische Nudeln *q*
Von:  LuckyAngel
2012-03-26T11:05:17+00:00 26.03.2012 13:05
eine wunderschöne karte, vorallem die braunen farbtönen gefallen mir!
sehr schön gezeichnet und coloriert. mach weiter so!