Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 16:05
Und die 3. Karte im Bunde~
Mein Lieblingschara von den ursprünglichen Kriegerinnen, steh voll auf ihre Power ;D

Die Umsetzung vor allem von den Blitzen ist ein wenig misslungen ^^°
War auch das 1. Mal dass ich so was probiert hab.
Außerdem wollte ich ein wenig Perspektive reinbringen, weshalb ihre Beine
so schmal/klein wirken...also soll wie von oben betrachtet wirken...
auch nicht so einfach gewesen x__x°

Na ich mach mal weiter mit dem Rest, bei dem Wetter die beste Beschäftigung ^^~
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

Status:
behalte ich selba

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-19T17:55:43+00:00 19.03.2012 18:55
Deine Sailor Moon-Reihe ist so Klasse! *_* Ich schau mir deine Kriegerinnen echt gerne an, weil du wirklich jede perfekt triffst. Ich mag einfach deine Einzelheiten, die du noch hinzufügst und die Hintergründe. Die passen dann eben 1:1 zusammen!

Diese Sailor Jupiter ist dir auch ebenfalls geglückt. Wirklich toll!
Von:  Merilliah
2012-03-19T08:50:54+00:00 19.03.2012 09:50
*Q* Also ich find die Karte auch sehr cool!
Und ich finde es auch genial wie du die Perspektive gezeichnet hast! =3
Also mir gefällt die Karte wirklich gut!!!
*die Karte beneid* xD
Von:  Oogie-Boogie
2012-03-19T07:50:48+00:00 19.03.2012 08:50
WOW!
Sie sieht echt Kampfbereit aus... Beeindruckend.^^

(“Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  karlach
2012-03-18T19:12:59+00:00 18.03.2012 20:12
So schnell? Corona, du bist ja produktiv! :)
Ich hätte die Blitze ehrlich gesagt nicht erkannt, dafür finde ich aber, die Perspektive hast du wirklich gut getroffen. Ich finde die Beine absolut nicht zu schmal.
Und die Uniformen kriegst du immer so schön hin, mit den Schatten und alles! Auch die Farbgebung finde ich richtig toll, man bekommt das Gefühl von Wärme! Me likes ♥
Von: abgemeldet
2012-03-18T17:15:13+00:00 18.03.2012 18:15
Oi, Sailor Jupiter *.*
Die mochte ich immer am liebsten :)
Sehr tolle Karte :)
Von:  mocca-shake
2012-03-18T16:40:50+00:00 18.03.2012 17:40
und weiter gehts XD
sieht gut aus, schön dynamisch! ich mag ihre hände und die blitze
hast den moment der attacke sehr gut eingefangen, am bessten mag ich den faltenwurf des rocks und ihr haare, voll die wilde mähne
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von: Toxic_Cave
2012-03-18T15:58:22+00:00 18.03.2012 16:58
Schöne Karte! :)
Ich find Blitze zu zeichnen auch immer schwer! @.@
Ich hab das mal mit nem weißen Gelstift gemacht, aber irgendwie ist das echt nicht leicht sowas gut hinzubekommen.
*1geb*
LG Tox