Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 23:38
Soooo also hab mich da ich Zeit und Lust hatte noch an eine Zusatzkarte für die Fabelwesen-STA-Starterin abgemeldet gemacht.

Hab in ihrem Steckbrief gesehen dass sie unter anderem Hexen mag...dachte mir das passt doch gut zum Thema und hoffe mal sie gefällt ihr auch.
Ich mag nämlich nicht sooo gerne diese typischen Hexen wie sie auf ihren Besen duch die Gegend düsen und so...jetzt sieht diese Dame zwar etwas nach ner Zigeunerin aus, aber ich mag die Tante ;D

Was kocht sie da eigentlich bloß für'n Süppchen? o___O Naja vielleicht ja nur'n Kräutertee?
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Hexen, STA

Status:
Zusatzkarte für abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lupus-magnus
2012-04-01T17:00:15+00:00 01.04.2012 19:00
Gute Colo, spannender Hintergrund ^^
Von:  MairaBen
2012-03-04T18:30:58+00:00 04.03.2012 19:30
ich find die karte immer noch genial!

besonders die lichteffekte ^^ man sieht sogar, dass sie sich beugt!
Von: abgemeldet
2012-03-01T19:24:00+00:00 01.03.2012 20:24
coole hexe ^^
Von:  Khaoscrimson
2012-03-01T06:19:45+00:00 01.03.2012 07:19
wow die schaut ja wirklich super mega toll aus, wahnsinn wahnsinn^^
mehr kann ich wirklich nicht sagen weil sie mega toll aus schaut^^
Von: daietto_usagi
2012-02-29T08:51:54+00:00 29.02.2012 09:51
*erster Blick* Möpse O___O
*zweiter Blick* KArte ^//u//^ Süüüüß.
Ich find den Hintergrund ja echt klasse. o.o Das sieht richtig toll nach einen Zimmer aus, man kann sich den Raum dadurch verdammt gut in echt vorstellen. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich mag die Pflanzenblätter oben irgendwie voll XDDD Also echt ne total schöne Karte wieder.
Von: abgemeldet
2012-02-29T00:22:25+00:00 29.02.2012 01:22
Auch hier muss ich natürlich nochmal meinen Senf dazu gebenXD

Ich bin so was von überwältigt von dieser wundervollen Karte!
Wie du bereits auf kakao-karten.de lesen kannst - mir fehlen einfach die Worte*-*

Ich danke, danke, danke dir so sehr für dieses fantastische Kärtchen. Es ist so unglaublich schön und trifft genau meinen Geschmack!!!

Ja genau so muss eine Hexe für mich aussehen - wunderhübsch, bezaubernd und gerade am Zaubertrank panschen^^

<3 <3 <3 Freu mich riesig =D Grüßle Prue