Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 01:38
Happy Birthday KateValentine :D
Die Karte zeigt ihren Charakter Jade, die die Finger nicht von Pizza lassen kann :9
Hab schon lange keine Kakao mehr gemacht, (dieses winzige Format, raaah) bin aber dennoch sehr zufrieden mit der Karte, und Kate hat sich auch gefreut, juhu >v</
Verwendete Referenz:
für KateValentines Chara Jade

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Ihr wollt euch über Commissions bei mir informieren?:
Hier könnt ihr nachgucken

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-02T18:44:00+00:00 02.03.2016 19:44
Ein wirklich cooles Bild! ^__^
Ein echt super Motiv! :)
Ihr Blick ist wirklich hübsch geworden! ^^
Antwort von:  Fuchsfarben
03.03.2016 16:43
danke dir :)
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-03-01T21:54:30+00:00 01.03.2016 22:54
Nom nom nom!
...War so das erste woran ich denken musste. :D
Sie sieht sehr glücklich aus. Schmeckt wohl.

Farbkombi, Motiv und Charakter passen super zusammen. Ich liebe ihre Haare und diese niedlciehn Wangen... Als Opa will ich da gleich rein kneifen. xD
Antwort von:  Fuchsfarben
02.03.2016 17:44
haha, oh gott, das video ist aus 2009? ich werde alt :'D
danke dir >v<
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T14:52:02+00:00 01.03.2016 15:52
Hallo :D

OMG! Diese Karte ist ja mal der Hammer!!!! Und dann noch so viel auf so einen kleinen Bild… ich mag ihren Blick! Ihre Augen, ihre Lippen und um Himmels Willen… DIESE NASE ;///u///; Einfach nur unglaublich! Die Farbkombination ist wirklich klasse und das mit den Hintergrund ist auch gut gelöst. So lenkt der Hintergrund nicht von ihr ab. Die einzige Kritik die ich hab wäre ihr kleiner Finger an der Pizza. Dieser krümmt etwas zu sehr ab und sieht etwas „wabbelig“ aus… keine Ahnung ob du weist was ich meine :,D Ich hab dich mal direkt abonniert :D Jetzt bin ich total gespannt, was noch so von dir kommen wird ;)

Liebe Grüße

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Antwort von:  Fuchsfarben
01.03.2016 16:25
ah vielen lieben dank für den ausführlichen Kommentar >v< Ja, jetzt wo du's sagst, da muss ich in Zukunft besser drauf achten und vllt wieder ein bisschen mehr in das Kakao Karten zeichnen rein kommen :)
Von: Sephiroths_Angel
2016-03-01T11:35:46+00:00 01.03.2016 12:35
Orange/Gelbtöne in Kombi mit Blau kommen immer gut.
Vor allem, wenn's so schön umgestzt ist wie hier.
Antwort von:  Fuchsfarben
01.03.2016 16:23
vielen dank >v<