Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 02:57
Diese Karte hier zeigt den OC Arashi von Yuli >v< Ich hab sie ihr zum Geburtstag gezeichnet. Leider kann ich Männer nicht so gut, aber ich hab mein bestes gegeben (er ist ja immerhin auch etwas feminin)

Der Kimono hat erstaunlicherweise Spaß gemacht, auch wenn da auf dem kleinen Format nicht viel Platz war. War mal was neues :>

guckt mal bei meiner FB Seite rein, da kriegt man mehr mit als hier :'D (auch, wenn ich auch hier wieder fleißiger am hochladen bin)
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

schwarze Harre:
machen total Spaß, warum zeichne ich die so selten? o3o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-14T08:52:42+00:00 14.10.2014 10:52
Schöne Farben - Tolles Bild!
^_^ b
Antwort von:  Fuchsfarben
14.10.2014 15:35
dankeschön :)