Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zucker-Fee   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 13:17
Und die zweite Karte für die Collabaktion des Aktionen rund um Kakaokarten-Zirkel^^

Die Outlines sind von der lieben Mie und ich hatte echt Spaß die Karte zu colorieren, auch wenn ich ewig überlegt hab welche Farben die Blumen bekommen sollten und hab mich nun für pastellige Lilatöne entschieden weil ich die Kombination von rosa und lila mit grün einfach irgendwie total liebe <3 Ich wollte der Karte eine leicht verträumte und verwunschene Atmosphäre ein, auf dem Original sind die gelben Lichtschimmer auch viel stärker -.-

Also auch hier vielen lieben Dank für die tollen Outlines und auch an die liebe Tennyo
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mie
2012-10-19T11:51:33+00:00 19.10.2012 13:51
ich finde die Colo kommt gut bei der Karte =)
ich finde es cool, dass sie mit Copics koloriert wurde, weil ich das Medium selber so gut wie nie benutze. Ist mal was anderes :)
Von: abgemeldet
2012-10-06T13:15:20+00:00 06.10.2012 15:15
Hier find ich die Farben auch gut gewählt. :D
auch wenn du vielleicht bei den etwas dunkleren Flächen ruhig mehr Schatten hättest einbringen können. ^^