Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zucker-Fee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 17:56
Hier ist Celestiyas OC für sie mit leckerer Schokorose^^
Ich hoffe es gefällt ihr

@Freischalter: Ich weiß die Quali ist kacke, ich würds morgen nochmal hochladen, aber würde Celestiya gerne schon ihre Karte zeigen^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Vergeben an:
Celestiya

Original:
http://celestiya.deviantart.com/art/Lumina-212093589

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-20T19:30:19+00:00 20.07.2011 21:30
Schade, dass es nicht Celest ist, sondern Lumina ;//, aber ich wollte dich nicht bitten ne neue zu machen^^. Aber sowas ist der grund, warum ich den leuten immer die Outlines vorher zeig^^.
Nya Egal..
Die Idee ansich is süss, nur iwo sind zu wenig schatten in dem Bild ;// und der eine Arm is länger als der andere ;/