Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayurichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2014 22:34
#15 - Kuschelig

Mein Sheinux-Gijinka, dass bald zur Verlosung auf meiner Seite steht x3 Also, die Karte.

Mein Facebook und Verlosungsort: http://facebook.de/KiraJansSheinux
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sheinux (403)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asunachan
2015-05-01T23:53:53+00:00 02.05.2015 01:53
Das sieht wirklich kuschelig aus :) Du gehst gut mit Licht und Schatten um und die Farben sind sehr kräftig und stimmig - gefällt mir wirklich gut. Das Gesicht ist total niedlich, vorallem die detailreichen Augen haben etwas faszinierendes.

LG asunachan

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von: Sephiroths_Angel
2015-04-17T17:29:20+00:00 17.04.2015 19:29
Nice. Die Colo gefällt mir, versprüht richtig gute Laune mit ihren kräftigen Farben.