Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikita   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 11:53
Eigentlich wollt ich die zwei Karten ja am Montag hochladen, hat aber irgendwie nicht geklappt ^^'
Ach was solls, es sind mitsicherheit noch ein paar Leute (hoffentlich) in Osterstimmung XD

K#7: "Tsuna-Bunny"

Dame-Tsuna wurde von Reborn gezwungen, als Osterhase verkleidet, Eier für seine Guardians zu verstecken XDD

Ehrlich gesagt, wollte ich Tsuna eigentlich nur mal mit Hasenohren zeichnen *//*
Ich finde er ist eigentlich recht gut gelungen, nur kann er irgendwie unnormal weit seinen Kopf nach hinten drehen ^^'

Status: Inzwischen vergeben an Nelhime (getauscht auf der Animuc)


K#8: "Dreaming Mukuro"

Was Mukuro sich wohl für Situationen mit Tsuna ausdenkt? XD

O_o Irgendwie ist sein kommpleter linker Arm zu groß geworden, wieso ist mir das nicht früher aufgefallen?!

Status: frei
Themen:
Reborn!, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Rokudo Mukuro

Musik:
Katy Perry, TV

Zeit:
je ca. 2,5h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animeprincess
2012-06-02T19:30:37+00:00 02.06.2012 21:30
Kawaiiiii^^ da freut man sich doch auf Ostern
Von:  Tsuya-
2011-05-01T16:37:19+00:00 01.05.2011 18:37
Ach wie süß. Tsuna-Osterhase suchen? Das hätte ich auch gerne gemacht xD
Von:  angel_of_sand
2011-04-27T10:47:46+00:00 27.04.2011 12:47
wie niedlich ~
und pfui,Mukuro!
was träumst du da nur?xD