Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikita   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 10:20
Einen süßen Tsuna für Amaya_Aki zum Geburtstag :D Abgezeichnet: Artbook: Reborn Colore
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Zeit:
ca. 2,5 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_Aki
2011-04-13T19:10:11+00:00 13.04.2011 21:10
awwww~~~~~~ >w< Ich liebe diese Karte *w*
Vielen vielen vielen Dank!!!! awww~~~
Tsuna~~~ *schwärm*
Oh mein Gott >w< er ist so goldig geworden~~ man will ihn am liebsten einfach nur knuddeln >w< *hug*

Tsuna ist dir wirklich gelungen *w* echt jetzt! besser und süßer geht's ja wohl kaum noch!! >//w//<
Die Colo ist einfach nur umwerfend *w* die Schatten perfekt gesetzt und der Hintergrund passt einfach perfekt zu Tsuna <3<3<3
Den Text konnte ich sogar entziffern *w* weitgehend... bis auf die ersten 2 Kanji hab ich noch alles gewusst ^w^
Die Karte stand den ganzen Geburtstag und den Tag danach auf meinem Schreibtisch *w* und hat sehr viele meiner Blicke gefangen~~

Hach~ >///w///< die Karte ist so toll!!!
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank!!!! *//w//*
Von:  cocabulaire
2011-04-12T18:13:16+00:00 12.04.2011 20:13
das ist ja mal super abgezeichnet :D also, ich weiss nicht auswendig, wie das original aussieht, aber es macht mir dennoch einen guten eindruck. du hast ihn sehr schön im bild platziert, der bildausschnitt ist gut gewählt. und die hosen finde ich ganz toll geworden xD so mit den falten, schatten und der farbe.
aber insgesamt ein echt toller tsuna und ein hübsches kärtchen :)
Von:  taiyo83
2011-04-12T14:58:51+00:00 12.04.2011 16:58
Aww~
Ist der niedlich! Ein richtig goldiger Tsu~kun! ^^