Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 14:52
Yes! Geschafft^^ Die letzte Kakao für den STA im Kakao Imperium ist fertig X3 *freu*
Und das bedeutet, dass ich mich also auf 3 schöne Karten freuen darf X3 Klasse.

Danke fürs Anschauen, positiv Bewerten und Kommentieren^^
Lieben Gruß
Kaara
Verwendete Referenz:
Aus dem Buch Hyrule Historia

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Prinzessin Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhomi
2013-07-07T23:41:29+00:00 08.07.2013 01:41
Diese Karte hat ihren Glanz.
Mich bewegen besonders die vielen Goldtöne und das somit entstehende Farbkonzept.
Ihr Gesicht ist übrigens auch sehr hübsch und zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. Ihr Ohr mit ist irgendwie besonders schick. Schade finde ich ihre etwas falsch geratene rechte Hand, aber zum Glück ziehen die restlichen Elemente die Blicke auf sich ;3
Von:  Rin_Ember
2013-07-07T16:56:08+00:00 07.07.2013 18:56
Uh, ja, Ganons Puppet hab ich auch mal gezeichnet, dieser Schmuck ist so irre schwierig *_* Du hast das aber irgendwie ganz locker hinbekommen, wirkt total easy! :D
Ich finde ihr Gesicht wahnsinnig hübsch, wirklich eine gelungene Karte!^^ Nur ihr Hals ist ein wenig dünn :P
Antwort von:  Kaara
07.07.2013 19:43
Hallo Rin_Ember!^^ Danke für deinen Kommentar.
Also, der Schmuck war nicht ganz so easy wie es auf der Karte scheint^^ Wirklich, der ist anstrengend und dann noch auf so einem kleinen Format zu zeichnen die reinste Tortur XD Aber was rede ich, du weißt es ja selbst. Deine Karte von ihr ist auch echt cool^^ Der Blick ist echt der Hammer *___*
Das bei meiner Karte der Hals von Zelda etwas dünn geraten ist, das verbuche ich mal unter meinem Stil XD*grins* Ich mag es nämlich nicht, Frauen mit dicken Hälsen zu zeichnen. Irgendwo müssen die sich ja auch von meinen männlichen Charakteren abheben ;-)
Von:  Yuli
2013-06-17T14:38:23+00:00 17.06.2013 16:38
daran erinner ich mich !!! das war ja SOOOO verdammt cool * A*
ich hab das total gefeiert und mehrfach nacheinander gespielt xD (einfach so diesen Part) * A*
Me likes!
Antwort von:  Kaara
18.06.2013 21:49
Echt? Einfach so mehrmals hintereinander? XD*lol* Das habe ich zwar nicht getan, aber ich habe den Kampf echt genossen. Ich war echt überrascht, dass es zu diesem Kampf kam. Positiv überrascht ;-) Ein mega cooler Fight XD