Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 01:05
Tut mir leid Mädels...^^ dieser [heiße] Bauer ist nicht mehr zu haben. Er hat seine Frau schon gefunden X3 Hoffen wir mal, dass er mit ihr glücklich wird. >.<
*kussa*

~~~~ein bisschen Werbung in eigener Sache~~~~
Besucht mich auf meiner Facebookseite ;-) Dort lade ich in der Regel meine aktuellen Skizzen und Schritte noch viel eher hoch^.^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-02-22T23:56:38+00:00 23.02.2013 00:56
wieso kannst du männer so gut zeichnen? wo hast du das gelernt? XD und die perspektive der hand ist klasse, find ich gut
das hemd hat einen schönen faltenwurf
Von:  Tainja
2012-12-21T20:59:38+00:00 21.12.2012 21:59
XDDDDDD sehr cooler titel etc udn das kerlchen ist echt schnicke ^^samt seinem häuschen^^ gefällt mir.^^
Von:  Misha
2012-12-21T09:42:27+00:00 21.12.2012 10:42
haha toller Titel XD
das Motiv mag ich sehr und den HG mag ich besonders ^^
die schönen Farben *_* generell die coloration ist sehr toll