Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bazillus_Monstrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 18:13
Hier die beiden Friends mal zusammen..muss ja auch ma sein^^
Auch wenn Joko mir etwas..nja..misslungen is^^

Ich werd wohl von an jetz wirklich die benotung ausschalten..einfach..da ich keine Lust mehr habe..unnötige 6-en zu bekommen..leute...jeder hat seine Meinung..und ich finde..Mexx sollte diese Benotungssache weglassen..das zieht runter und is KEINE HILFE für den Künstler..
Zumal man NIE..wirklich NIE dann eine wahre Begründung bekommt..also..ein Kommi is lieb und würde mich freuen~Bitte nur konstruktives^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midorothy
2013-12-10T05:35:22+00:00 10.12.2013 06:35
hihi Tweenie sieht voll süß aus und die fröschchen im HG auch *^* ich will seinen Pulli haben °A°
die colo find ich wie immer voll schön bei dr und generell find ich die idee voll knuddelig dass du die beiden zusammen gezeichnet hast :> das mit der benotung ist echt ein krampf das hab ich auch manchmal, meistens nervt das schon aber sowas muss man ignorieren ;) und weil ich so lieb bin schreib ich dir ein kommi U___U nein spaß XD das tu ich auch so immer gerne XD :> die lichtreflexe in den haaren gefallen mir besonders gut dass sieht sehr schön aus :>
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
10.12.2013 12:45
danke schön^^freut mich wenn die bilder noch anklang finden^^dennoch is das mit der benotung scheiße..immer so unbegründet und ich hab kein bock mehr drof..die neider in ihrem wahn zu unterstützen..^^