Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SerafinBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:09
Die linke Karte (059) stellt Ewin van Laid mit Linle auf dem Arm dar. Er hatte mich von anfang an begeistert, vor allem weil ich auch den Mond sehr mag und Ewin ist ein Mondkrieger.
Die rechte Karte (060) zeigt Sugar und Medea, zwei Hexen, die aufeinander aufpassen und beste Freunde sind. Die süße Sugar ist ein Kontrast zur wenig lächelnden Medea und ich find sowohl die Zuckerhexe, als auch die Wasserhexe toll.

Die Figuren auf beiden Karten sind OC's von Anara_Twice und für ihren Wettbewerb entstanden. Ich hoffe sie sagen ihr zu ;)
Mir hat es Spaß gemacht sie zu zeichnen^^
Verwendete Referenz:
Aussehen der OC von Anara_Twice

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2013-09-30T17:12:25+00:00 30.09.2013 19:12
uuuuh *_*
gleich 4 charas *Q*
und alle sind sie super getroffen >//<
ersteinmal zur linken: freut mich, dass es dir ewin angetan hat, hihi x3
mir gefallen seine lippen sehr °///° und sein blick sowieso >< der is toll *Q*
und wie niedlich er linle auf den arm trägt x33
sehr schön :D
und die beiden hexen hast du auch super hingekriegt ^^
mir gefällt es dass sie sich in den armen halten >//< ihre outfits hast du schön umgesetzt und ihre blicke sind perfekt getroffen x3
der rusch auf medeas wangen ♥ süß ♥

ich würde die beiden karten gerne ertauschen :D
schreib mir doch bitte eine ENS mit deinem wunschmotiv für eine tauschkarte <3
danke dir für deine teilnahme an meinem wettbewerb >w</)