Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SerafinBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 14:02
Wieder ein OC für einen Wettbewerb, der mich gereizt hat ihn zu zeichnen. Er hat auch eine sehr interessante Story, die sich leider nicht im Bild wieder spiegelt und ist von schrillemille92. Hoffe er gefällt xD Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2013-08-22T21:50:55+00:00 22.08.2013 23:50
uff sry das ich mich jetzt erst melde ;_; *so lahm bin*

*___* Erstmal ein großes Danke für deine Teilnahme an meinen WB ich freue mich echt riesigt *_* Und die Karte ist auch sehr schön geworden *3* Ich finde es toll das du meinen Kazu gezeichnet hast und du hast ihn sehr gut getroffen >//<
Ich finde es cool so mit den Rücken und die Flügeln *_* und die glitzern uch noch so schön *_*
Sein gesicht gefällt mir sehr gut und sein blick ist so selbstsicher *v*
Das mit der Story ist nicht so schlimm ^^ Ich finde die karte dennoch sehr schön *v*
Ich würde sie gerne ertauschen :D
Schreib mir bitte eine Ens mit deinen Wunsch^^ Ich hoffe ich kriege die tauschkarten bald abgearbeitet :D