Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2011 03:19
Also zuerst mal: Ein Basilisk ist keine Schlange! Dafür könnte ich Harry Potter verfluchen! >.< Ein Basilisk ist ein Wesen, halb Hahn, halb Schlange!

Nun meine zweite Karte für die Fantasy STA des Zirkels STA und WuST Zirkels

Ich hoffe auch diese findet einen netten Besitzer^^



Mein erstes Monster XD° Ich kann einfach keine Tiere/Monster zeichnen.. *drop*
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2011-09-08T19:14:34+00:00 08.09.2011 21:14
Ein richtiger Basilisk!
Ich finds echt super ^^
Der Harry-Potter-Verschnitt hat mir auch nicht so gut gefallen.
Wobei es anscheinend verschiedene Überlieferungen über die Gestalt des Basilisken gibt.
Aber die hier ist wohl die bekannteste.
Es kann gut sein, dass die verschiedenen Gestalten aus verschiedenen Kulturen stammen.
Die Variante Eidechse mit mehreren Beinpaaren muss daher nicht unbedingt falsch sein.
Jedenfalls finde ich die Karte echt super ^^
Der Kadaver im Vordergrund war eine gute Idee.
Von:  _Unbreakable_
2011-09-04T20:25:28+00:00 04.09.2011 22:25
Wie toll ;o
Echt toll hinbekommen. respekt!
Sehr guuut c:
LG♥
Von:  Silmarille
2011-09-04T16:04:13+00:00 04.09.2011 18:04
Wah sorry, hab mich verlesen XD
ich meinte natürlich Megaloceros und nicht Milvus ><
Von:  Silmarille
2011-09-04T10:57:20+00:00 04.09.2011 12:57
Bei Harry Potter wurde der Basilisk aber nicht das erste mal verhunzt. Da gabs auch schon Idioten vorher, die die Fabeln nicht richtig gelesen haben.
Allerdings finde ich auch, dass man so offensichtlich falsche Dinge nicht als wahr betiteln sollte

Milvus muss ich allerdings widersprechen. Der Wahlhai ist der größte Hai. Auch der Sechskiemenhai ist noch größer als ein Tigerhai und auch der Riesenmaulhai ist größer
Von:  Megaloceros
2011-09-04T02:21:14+00:00 04.09.2011 04:21
Das finde ich auch!
Als ich diese Basilisk Fake bei Harry Potter gesehen habe, konnte ich nur noch mein Stirn auf denn Tisch hauen! X.x
Warum ist der Basilist so falsch gemacht worden? Warum der? Zentauren, Hyppogriff, Riese, Meerjungfrauen(/Nixe und selbst der Hauself/Elfe sind genau RICHTIG aus den alten Mythologie Bücher gemacht worden... aber der Basilisk als lächerliche Anaconda?!?!?
Ist genauso nen fake wie der grosse Böööööse weisse Hai, der angeblich der GRÖSSTE aller Haien sein soll. Dabei weiss doch fast jeder, das der Tigerhai der grösste Hai der Welt bister ist. Der weisse Hai ist nur der 2. vielleicht auch der 3. grösste. X.x
Oh man...
Selbst Wikipedia redet blödes zeug. Vonwegen der Basilist sei ein Eidechse, mit mehrere Beinen... -.-°°°°

Dein Basilist sieht echt putzig aus. <3
Habe schon lange kein so knuffiges Basilisk mehr gesehen. QAQ
*es streicheln will*

MlG, der fliegende Urhirsch