Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mokou   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 15:47
Für Victoire
gewünscht war das Pairing Toma x Misaka aus To Aru Majutsu no Index.

Ich wollte mal ein etwas anderes Pairing-Motiv ausprobieren weil die zwei sicher kein itschi-kitschi-Paar wären :D
Die Bild-Idee kam mir dann auch recht schnell und so allgemein ging mir die Karte ganz gut von der Hand. Hat viel Spaß gemacht :)

Info: schwarzer Fineliner; Bleistift HB; Buntstifte in braun, schwarz, rot, gelb, blau; Ayuarellbuntstifte in blau, schwarz; Aquarell in blau und ein bisschen Deckweiß

Ich hoffe es gefällt :3

einen schönen Tag noch <33
Mokou

PS: ich biete immernoch kostenlose KAKAO-Commissions an! Infos findet ihr HIER
Verwendete Referenz:
Charadesigns damit ich kein Detail vergesse ;D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), A Certain Magical Index

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mikoto Misaka

Zeit:
oh gott keine ahnung würde auf ca. 4 h schätzen vll mehr /D

Musik:
Neofolk aka Akiko Shikata xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare