Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 14:47
Meine Beiträge für die D.Gray-Man STA in einem Zirkel :)

~weitere Infos folgen~
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lavi/Rabi, Allen Walker, Cross Marian

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerstern
2013-03-28T16:45:55+00:00 28.03.2013 17:45
*lach* mir geht es wie meinen Vorgängern. Ich kann mir eine ruhige Szene zwischen Allen und Marin kaum vorstellen xD aber es ist schön die Beiden mal so zu sehen.
Lavi gefällt mir super, da ich allgemein Nachtbilder gerne mag und ich finde besonders den Himmel hier sehr schön. Auch die Pose von Lavi mag ich, weil es so richtig schön schwungvoll aussieht :)
Von:  Christine_Wonderland
2013-03-28T07:58:37+00:00 28.03.2013 08:58
Mir geht es ählich wie meinen "Vor-Kommentatoren". Cross und Allen so harmonisch zu sehen fühlt sich irgendwie seltsam an :D Aber dafür finde ich, hast du Ravi wirklich gut getroffen. Auch die Wolken im Hintergrund und dass du das Thema wirklich in deinem eigenen Stil ohne Outlines umsetzen konntest finde ich gut.^^
Von:  Tsukuyo_chan
2013-03-23T19:59:34+00:00 23.03.2013 20:59
also ich finde die 119 nicht ganz so dolle, liegt wohl daran, dass ich bei den beiden gleich an das Pairing denken muss (ob's nun gewollt ist oder nicht...), und das ist nicht ganz so meins^^"
aber die andere gefällt mir ganz gut, zwar etwas schlicht, aber irgendwie niedlich^^
und mir gefällt die Farbgebung, schön harmonisch :D
Antwort von:  ServantOfEvil
24.03.2013 13:19
Ich habe bei den Beiden noch nie an das Pairing gedacht O___O
Für mich bilden sie eine Familie, früher vielleicht sogar eine einigermaßen glückliche ^^
Antwort von:  Tsukuyo_chan
24.03.2013 20:14
ja, wie gesagt, das ist nur meine Interpretation, bin da etwas vorbelastet ^^"
ist nur der Grund, warum ich deine andere Karte besser finde ;D
Von:  Gemini
2013-03-20T18:41:34+00:00 20.03.2013 19:41
Die Karte 119 mit Cross und Allen finde ich ganz süß. Auch wenn ich mir die beiden so nicht vorstellen kann XDDD