Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 10:12
So, mein zweiter Beitrag für die Sherlock BBC MiniSTA :3
Diesmal John, gemalt mit Acryl. Ich habe Öl- und Acrymalkarton von Hahnemühle verwendet, und kam mit der Struktur nicht so gut klar .__. Aber ich bin ja im Allgemeinen noch in der Erprobungsphase mit Acryl.
Ich mag John sehr gerne, und würde von ihm auch gerne Tee trinken, obwohl ich den eigentlich nicht mag (warmes aromatisiertes Wasser... so kommt es mir meist vor. Vielleicht sollte ich es mal mit Milch versuchen :D). Eigentlcih wollte ich mehr Details einbauen, kann ich aber nicht so gut mit Acryl -__-
Ich hoffe, die Karte ist in Ordnung und gefällt den STA-Teilnehmern >___<
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
John H. Watson

Unterthemen:
STA

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare