Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 16:41
Meine erste Karte für die zirkelinterne Vocaloid-STA auf animexx :)
Mir war von Anfang an klar, dass ich was zu Servant of Evil zeichnen wollte, immerhin habe ich da meinen Nick her XD Ich habe überlegt zwischen einer Szene, wo Miku schon tot ist und einer wo sie noch lebt und mit Kaito glücklich ist :) Die ist es dann letzendlich auch geworden ^^ Ich hatte mir überlegt, dass Rin und Len kein so strahlendes gelb als Klamottenfarbe haben sollten, da sie, nunja zumindest Rin, böse sind. Deswegen bin ich bei Beiden noch mal mit grau rübergegangen :D Bei Rin mit Cool Gray und bei Len mit Warm Gray ^^
Die nächsten beiden Karten werden auch zu Liedern, ich habe mich aber noch nicht genau entschieden zu welchen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine, Kaito, Miku Hatsune

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2011-11-27T14:24:04+00:00 27.11.2011 15:24
sehr süß ^^-
auch wen ich die schleife von rin vermisse |D
aber denoch hübsch geworden ^^

mfg curry-chan
Von:  Yakan
2011-10-28T14:46:06+00:00 28.10.2011 16:46
ich liebe servant of Evil <3
ich finds immerwieder beeindruckend wie man 4 personen auf so eine kleine Karte bekommt..
leider fehlen viele Schattierungen.
Aber ansonsten find ich die karte niedlich <3