Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 22:39
So, meine letzten beiden KaKAOs für die unglaublich süße Max-STA :D
Die erste Karte musste ich fotographieren, da mein Scanner die hellen Farben nicht richtig scannt. Im Original ist die Karte nicht so dunkel. Und die andere ist ein Experiment mit unverdünntem Acryl. Ich habe gelernt, dass ich damit nicht umgehen kann -___- Nur die Hautfarbe habe ich mit Copic gemacht, da ich es nicht geschafft habe, eine vernünftige anzumischen. Und bei der ersten KaKAO habe ich ausversehen Max Mütze oben blau gemacht TT__TT
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Kūsuke "Max" Matsuno

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2011-09-20T19:52:52+00:00 20.09.2011 21:52
Woah sind die knuffig. Alle Beide. Das mit dem Acryl finde ich sehr cool. Vor allem, weil sich so wenige daran trauen. Ich würde das nicht aufgeben, sondern weiter versuchen :)
Und der Kidou-Max ach-- ich kann ja nicht dauernd süß, knuffig und herzig sagen, aber es ist so.
Mit dem Cape sieht er ein bisschen aus, wie ein kleiner Superheld
Von:  Kenren
2011-09-20T18:07:42+00:00 20.09.2011 20:07
Awww, die beiden Karten sind echt süß!
Die linke hat die unglaubliches Kidou-ness, die rechte ist schön bunt!
Ich glaube, die rechte gefällt mir noch einen Ticken besser, weil auch das Oberteil so schnön knallig ist. Und die Blumen zu dem Regenbogen! <3
Echt süß.
Von:  MiaRose
2011-09-20T17:52:26+00:00 20.09.2011 19:52
Lol das mit der Mütze ist mir auch passiert xD"
Ich finde, Max steht das Kidou Outfit x3
Tolle Idee und wirklich supersüss umgesetzt Q////Qd Ich find die Karte genial :3
Aber auch die zweite ist toll *o* Awww und sie ist so bunt x3 Und Max'x Gesicht ist ja mal obersüss ;///; <3
Ich finde beide Karten wirklich klasse! :) d
Von:  Shadow-Pon
2011-09-19T19:58:42+00:00 19.09.2011 21:58
also ich muss sagen~ die Max rainbow Loop Karte find ich insgesamt iwie eifnach GEIL! xD
sie strahlt mich so wunderbar an und Max kombiniert mit regenbogen und Blümschen weiß mir euifnach zu gefallen <3

aber das Kiddou Outfit steht ihm auch unglaublich gut xD
Von:  Matcha
2011-09-18T09:47:03+00:00 18.09.2011 11:47
Ich liebe den KOntrast der Karten QuQ
Und ich wüsste auch nicht, welche ich von den beiden besser finde..
Die eine ist so schön fluffig leicht und süß und die andere ist wie ne riesige Packung Smarties bunt süß und sie enthält nen Fußball! XD
Absolut genial geworden die Karten ;u;
Und btw.. finde ich die vertauschten Farben bei der Ersten cool *Q* passt zum Outfit <333
Von:  SANACHI
2011-09-16T16:51:38+00:00 16.09.2011 18:51
die sind beide echt süß! Ich mag max in kidous trikot aber auch der zweite ist sehr niedlich, besonders die kräftigen farben sind cool! Aber gib doch acryl nicht gleich auf, wenn du übst wirst du sicher schnell fortschritte machen können:) also mir macht das acrylmalen inzwischen auch ziemlichen Spaß^^
Von:  Aprikoko
2011-09-14T19:44:05+00:00 14.09.2011 21:44
Ich fidn die beiden karten total toll geworden *_* ich weiß nicht mal welche mir mehr gefällt XD kidou-max oder rainbow-max! prinzipiell würde mir ja rainbowmnax besser gefallen abver omg der kidou-max sieht sooooo geilst aus! ich find sein gesicht so unglaublich meganiedlic h *_* und der HG ist so drollig xD auch bei der anderen karte find ichs unglaublich cool! ich kann absolut 0 mit acryl oder irgendwas, was mit einem pinsel aufgetragen wird, umgehen deswegen find ich sieht das echt geil aus! du hast dir wirklich unglaublich viel mühe gegeben für die STA! hut ab!