Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoru-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 11:56
meine letzte karte für abgemeldet
ist nun endlich fertig!
sorry dass du so lange warten musstest! TAT

aber wenn sie dir nicht gefällt, mach ich sofort eine neue!


-----------------------------------------------------------------

Wer die Schritte und meine aktuellen Tätigkeiten wissen möchte kann ja bei meiner Facebook Seite vorbei schauen! X3

http://www.facebook.com/pages/Yoru-chi/247454812035193

achja und ich habe die verlosung nicht vergessen, den sketch dafür könnt ihr dann auch bei facebook sehen.

-------------------------------------------------------
ich werde jetzt auch meinem vater unter die arme greifen, deswegen werde ich wahrscheinlich auch mehr zeug (sketches) bei facebook posten.
trag mein handy immer bei mir! >3<
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-06T16:46:44+00:00 06.08.2012 18:46
JUHUUUUUU!!! x33
Lustig, denn gerade gestern hab ich mich gefragt, ob ich dich mal der Karte wegen stalken soll. xDD
Ich find sie jedenfalls toll! *________*
Ich LIEBE diesen Blick! Und die Perspektive ist auch toll, irgendwie nicht ganz von vorne, sondern eher, als hätte der Zeichner sich leicht hingekniet. xD
Vielen Dank dafür! x3
Dann können wir ja jetzt endlich Adressen austauschen, was? xDDD
Von:  Dragoonwolf
2012-08-06T10:09:48+00:00 06.08.2012 12:09
Sehr einfach und doch sehr schön :D
Der Blick ist super geworden~